Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Daaaachte ich mir schon.
Interessant. Irgendwie.

Dafür sind Esther, Janina und @miro jetzt dabei. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Doppelname? :thinking:

Tatsächlich treten die beiden bei Game Two gefühlt immer im Doppelpack auf.

3 „Gefällt mir“

Hab noch ne Frage zu Madga. Ist ja 2020 gegangen. Aber ist sie seit ihren Abgang Freund des Hauses?

Ihr Profil ist immer noch zu finden aber nicht bei Weiteren Gesichter.

In der Rubrik werden On Airs aufgelistet, die regelmäßig oder alle paar Monate in unseren Shows auftauchen oder zum Cast einer Produktion gehören.

Dort sind nicht generell alle ehemaligen Mitarbeiter gelistet oder allgemein befreundete Personen, das wären viel zu viele.

2 „Gefällt mir“

Aber würde nicht Dennis Heinrichs eigentlich auch dazu zählen? Der war doch recht häufig vor der Kamera, sogar mit eigenm Lets Play. Aber er ist von der Seite auch komplett verschwunden :beansad:

Wenn er weiterhin vor der Kamera aktiv ist, absolut!

1 „Gefällt mir“

Achso, hatte es nicht so verstanden das das auch ein Kriterium dafür ist. Naja mal sehn ob er vielleicht in Zukunft nochmal als Gast bei Kino+ oder so auftaucht.

Ich weiß nicht, was er abgesprochen hat oder ob er das möchte, aber wenn er generell weiterhin als Gast in Formaten mitwirkt, stell ich ihn sofort dort rein. Sagt mir gern Bescheid, wenn ihr ihn irgendwo seht, ich bekomm durchaus nicht immer alles mit :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

das heist du hast nicht in jedem Büro versteckte Kameras und Mikrofone und deine Freizeitbeschäftigung besteht darin, dir das anzusehen ? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ich bekomm durchaus nicht immer alles mit

:beannotsure:

Sie will nur ablenken! :beannotsure:

Hat der nicht vor ein zwei Monaten eine wunderschöne Abschiedsnachricht geschrieben dass er sich traurigen Auges vo rbtv verabschiedet?

Ja :beansad:

Ja schon, aber das haben andere auch gemacht die weiterhin auf der Bohnenseite als Freunde des Hauses gelsitet werden z.B. Kiara, Marco, Hauke, Anja, Gino usw. usw.

Ok ich habe es immer so gelesen dass man nur auf Wunsch von der Liste genommen wird. Ich weiß nicht mehr bei wem es mir aufgefallen ist.

Wurde doch schon erklärt.

Freunde des Hauses sind Leute die weiterhin im Bohniversum aktiv sind.

Ein Giesel schaut immer noch ab und an im Forum rein um Falschaussagen von @Marah zu korrigieren zb :wink: und ist mal bei nem Event dabei.

Leute die aus der firma gegangen sind und nicht mehr aktiv sind, werden entfernt.

Die Wahrheit des @MarcoMeh ist unantastbar ! :beanpoggers: