Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Anja empfiehlt die heutige NDA Folge. Nochmal nur eine Aufzeichnung.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber auch nur die, alle anderen sind müll, aber die ist der Knaller :kappa:

6 „Gefällt mir“

Mirellativegal mag ich. Schau ich mir an :supa:

Mirella als Gast war super sympatisch.

Tim als Ein-Man-Hausband macht es auch richtig richtig geil :grin:

3 „Gefällt mir“

Tim rettet die Sendung. Gast sagte mir leider nicht zu. Und sonst auch ne underwhelming Sendung. Kann nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

Der Gast sagt mir leider 0 zu. Wirkt auf mich wie ein kleines unsicheres Mädchen, was sich mit “Ich zeige öffentlich meine Probleme” ein Alleinstellungsmerkmal geben will. Ist nur leider keins. Nee, spricht mich nicht an. Aber ich bin vermutlich auch nicht ihre Zielgruppe.

2 „Gefällt mir“

Meins war es auch nicht. Aber ich hab auch mit Instagram nichts am Hut, vermutlich deswegen.

Die sexy Badeeinlage eben war aber schön :grin:

:beangasm:

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beanomg: Andreas ist eine Barbie Puppe?

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge sehr rund, oft hab ich den Eindruck das es etwas gehetzt wirkt mit dem Gast, aber hier war die Mischung zwischen Einspieler, Talk und Spiel ziemlich gut, fand sie auch sympathisch, von daher guter Jahresabschluss.

1 „Gefällt mir“

Das VOD zur letzten NDA Folge 2018. See You next Year.

Wollte mal ein Lob für die Auswahl der Musikacts rausgeben, da scheint jemand ein gutes Händchen zu haben, war schon in der ersten Staffel top.

3 „Gefällt mir“

In der extra Maz im Chat Andreas & Anja

Gast hat uns aber zugesagt und war damit der erste seit 3 Wochen, ha!

11 „Gefällt mir“

Mirellativegal

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Aww danke, das freut mich! :smile:
Im neuen Jahr kommt auch noch einiges. :v:

4 „Gefällt mir“

Hallo :smile:

1 „Gefällt mir“

Schicke Fliege! :grin:

1 „Gefällt mir“