Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ich kenne Sido, Bushido und Eminem … und den Snoop Dog. Das wars …

Ich mein wenn man die Musik auch wirklich hört und jetzt nicht nur auf Ami Rap steht kennt man den schon.

Ach komm Hannes: “Schön die Schwanzmilch frisch gemolken”?

Langsam werd ich auch zum Hausband-Hater -.-

8 „Gefällt mir“

Hey, die haben das einfach weggeklickt! Wie soll ich denn jetzt erfahren wie ich einfach so 237,58 Euro verdienen kann? :frowning:

4 „Gefällt mir“

Bin auch stink sauer.

Stimmt, Donnie hat wieder “nur” etwas ironisch nachgemacht, was bei mir bisher auch nicht immer zünden wollte. Aber dieses Mal musste ich doch lachen, die Einbindung als Popup mitten in der Sendung hats für mich rausgerissen. Wäre das jetzt ein angekündigter Einspieler gewesen, hätte es für mich wahrscheinlich nicht so gut funktioniert.

Ich möchte Donnie jetzt auch 100 Euro überweisen, damit er mir zu den 237,58 Euro verhilft. So läuft das doch immer.

3 „Gefällt mir“

Dieser Timon könnte mal versuchen Andreas Bardét zu hypnotisieren.
Der behauptet ja bis heute, dass es keine Hypnose gibt :ugly:

Die Geschichte, die er grad erzählt hat, war zumindest Bullshit hoch 10…

Das mit der imaginären Freundin? Wieso :slight_smile: Höchstwahrscheinlich sind imaginäre Freunde ausgedacht und von daher ist man das immer selbst. Aber der Timon kommt mir auch etwas sehr „eso“ vor…

Dennoch ist es Fakt, dass es Hypnose gibt und was Andy da damals erzählt hat war noch größerer Quatsch als die Story gerade.

Kontext? Fehlt dir die Würze in der Sendung? Bis auf die Hausband find ich es bisher ganz nice…

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist ist irgendwie fade.

Er hat das Bewusstsein einer Frau ca. 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt, und dieses „Alte“ Bewusstsein war in Wirklichkeit die imaginäre Freundin? Komm … das könnte aus ner Folge StarGate sein, aber sonst? Da bin ich eher auf Andy Bardet’s Seite!

Ich glaube er redet da Quark oder hat es scheiße rübergebracht. Aber Hypnose selbst (ich rede jetzt nicht von Innenweltreisen und sowas) gibt es natürlich.

1 „Gefällt mir“

Da bestreite ich nicht, aber seine Story eben schon!

Wenn er das so gemeint hat wie du es geschildert hast (ich hatte da grad nicht exakt aufgepasst was der Wortlaut bei ihm war) auf jeden Fall…

Production value :open_mouth:

Hahaha!! Der Typ der im Hintergrund am Cabrio war gerade… :smiley: Hat mich stark an eine Szene aus
„00 Schneider“ erinnert :joy:

2 „Gefällt mir“

Richtig schöne Ocean’s 11 Persiflage. Tolle Details :green_heart:
Vielleicht sollten die Jungs einfach drei gute Einspieler pro Woche drehen… :thinking:

8 „Gefällt mir“

Hab gerade Tränen gelacht. Ganz starke DAZ.

4 „Gefällt mir“