Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Mal wieder so eine Humor Diskussion

Lasst mich raten: Stein Match war ne ältere MAZ die aus dem Giftschrank gekramt wurde weil BotB so viel Ressourcen gefressen hat dass keine Zeit war was zu produzieren? :smiley:

Stein Match ist nun auch Extra auf YouTube zu finden

Morgen

Sehr gerne! Aber sind relativ schwierig zu bekommen die Jungs!:wink:

@Kincaid was willst du denn damit sagen??? Nein tatsächlich haben wir die am Freitag vor der NDA-Folge produziert

2 „Gefällt mir“

Es spricht sehr für dich, dass du die Herren schon mal versucht hast in die Heinrichstraße zulocken :slight_smile:

Dass sie auf mich so wahllos wirkte dass ich den Eindruck hatte die wäre auf Halde produziert worden. Ganz ohne irgendeine Wertung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das Format kommt jetzt in jeder NDA Folge? Wenn nicht geh ich ins Internet schimpfen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nur in NDA? Ich dachte das wird die neue Samstagabendshow auf RBTV? :confused:

1 „Gefällt mir“

also das steinset ist am montag vom botb noch aufgebaut gewesen…

Um Gerüchte zu vermeiden: Wir haben erstmal nur eine Folge von Steinmatch aufgenommen…:wink: Das hat den Grund, dass wir gucken wollten, wie es bei euch ankommt und wir noch nicht genau wissen, wo das Format hin will. Soll es bei der kurzweiligen, quatschigen Variante bleiben oder will man ausgedehnte 45 Minuten Menschen beim Legobau zu sehen? Wir sind auf jeden Fall offen für alles!

Jetzt geht es aber morgen erstmal mit einer neuen, hochkarätigen Folge NDA weiter! Stefan Heine wird die Jungs vor ein paar schwierige Rätsel stellen (Live Escape Game-Niveau versteht sich - wir wollen ja schließlich auch lachen können…), die fantastische Laura Schwengber übersetzt die Hausband in Gebärdensprache (die dürfen schließlich niemandem vorenthalten werden!) und Musik kommt von Curse (Zu dem muss man ja wirklich nicht viel sagen, oder?!). Noch Fragen?

5 „Gefällt mir“

Als Podcast perfekt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

DIE KLAUEN UNSER BÄLLEBAD!!!:miri:

Als „seriöses“ Battle vielleicht gar nicht so blöd. (Siehe zum Beispiel Profi von Pietsmiet)

Eine so lange Lego-Show stelle ich mir nicht gerade spannend vor. Wenn dann sollten die Highlights zusammen geschnitten werden.

Also Curse ist für NDA schon mal ne Hausnummer.

3 „Gefällt mir“

Also Laura ist ja mal mega sympatisch

8 „Gefällt mir“

Hannes ist

4 „Gefällt mir“

hahah die Hausband + Laura ist soo gut :smile:

Mega Vorbildsfunktion…und dann Penis in den Rachen :joy:

5 „Gefällt mir“

Stefan Heine aka „The Riddler“ :smiley:

Sudoku LP bitte

4 „Gefällt mir“