Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Stand up special bei der NDA?
RBTV hat sich wohl endlich dazu entschlossen meine feuchten Träume zu erfüllen :herz:

Gregmon Badewannen Special? :confused::nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das war Schicksal :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Wird die Show live ausgestrahlt oder voraufgezeichnet?

EDIT: Nicht live, kommt am 08.05.

Cool, dass mal wieder Aurel zu sehen sein wird. Als ob die Bohnen meine Gedanken lesen können :aluhut:

Hey, hat vielleicht jemand Lust mich am Dienstag zum NDA Stand-up Special zu begleiten? Hat sich kurzfristig ergeben das ich nun doch keine Begleitung habe und ein Ticket ist nun über.
Bevorzugt wäre jemand aus dem Raum Ostfriesland, zu Not würde auch Oldenburg oder Bremen reichen, dort müsste ich nämlich nach der Veranstaltung noch hin und es wäre toll wenn ich ein Stück mitgenommen werden könnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Michaela, wenn du das Ticket noch immer über hast, würde ich mich sehr drüber freuen :slight_smile:
Nur fahrtentechnisch leider problematisch, da ich in Hamburg bin. Schönen Gruß!

Sorry für meine später Antwort, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon jemanden gefunden.
Grüße

Alles gut, viel Spaß euch!

https://www.facebook.com/Micha.Krogmann/photos/a.821135754626314.1073741829.815522991854257/1943775149029030/?type=3&theater

michael_krogmannHad a nice chat with @megannashmusic during the #nda recordings a few days ago. Such a talented woman with an incredible voice! She told me that she is performing 18 shows in a row and I’m asking myself - how can that be?! :sweat_smile: #rbtv #nda #nicenstein

1 „Gefällt mir“

@Emma_Stone Pedant.

7 „Gefällt mir“

Auf Mark bei Nda hab ich schon Bock :smile:

7 „Gefällt mir“

:beanjoy: Ms. Stein

1 „Gefällt mir“

Da ist Emma Stein :roll_eyes: mal bei euch und ihr lasst Bohn Jour Sensenmann Lars das Ruder übernehmen…konnte nur schief gehen :facepalm:

120 Mitarbeiter und ihr nehmt ihn :simonugh:

Werde mich wohl auch aus dem Forum verabschieden, die jahrelange Arbeit, alles zerstört…aber ey vllt. spendiert euch Red Bull ein paar Bots die im Forum Aktivität simulieren :gunnar:

Werde eh nur @Midgar’s Essensbilder vermissen :fuerdaswasesseinwill:

Arividerschi RBTV

Herrlich, toller Clip :joy: Die Hoffnung lebt weiter :herz:

3 „Gefällt mir“

Soll das ein circlejerk auf den circlejerk sein? :thinking:

Das ist ja nice, dass er jetzt bei NDA ist. Fand ihn bei G2 immer ganz oben auf der Entertainment-Skala.

2 „Gefällt mir“

In der Tat.

Fabian Krane und der von G2 mit der sarkastischen Gestik/Mimik machen mir große Hoffnung auf die neue Staffel NDA. Timo Bornheimer noch verpflichten natürlich.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß du machst das quasi als Job, aber wenn du was postet was schon nen Tag alt ist kannste ja mal schauen obs nicht schon 8 Beiträge vorher gepostet wurde :wink: