Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Manchmal bin ich halt zu spät. Vorpost wird gleich gelöscht :wink:

WTF! Morgen ist die Neue Deutsche Abendunterhaltung zurück. Und damit die Sekundanten der gute Laune euch nicht nur eine gemischte Tüte mit ausschließlich Lakritz präsentieren, haben wir uns gleich die ganze Wundertütenfabrik eingeladen. Das sind die Macher hinter Masterpieces wie Literal Videos oder korrekte Aussprache. Musik kommt von Prada Meinhoff und eventuell duellieren sich Lars und Andreas auch in einer nie dagewesenen Show im Drogenanbau. Um 20:00 Uhr geht es los. Darauf erstmal ein warmes Glas…

4 „Gefällt mir“

Andreas Günter Strauß oder Andreas Lingsch?:eddyclown:

Ich würde gerne von der Wundertütenfabrik gerne wissen, ob Krogi das Wort “nicenstein” bisher immer richtig ausgesprochen hat!

1 „Gefällt mir“

:grin:

Edit 17.04.2018

Mark von G2. Job? Pointe :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

der Cold opener wieder richtig Klasse :smile: :+1:

#bällebad

beste Änderung :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin damit raus!

Der „durch den Monsun“ Spruch :joy:

1 „Gefällt mir“

Es funktioniert alles genau so wie es soll. :supa:

Ich hab echte Probleme, den betrunkenen Flo akustisch zu verstehen … Außer “Farid Bang” (schreibt man den so?) und irgendwas mit Polnischen Einzelteilen hab ich NICHTS verstanden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dissfest war nichts für mich, sorry. Fands unlustig hoch 10 …

6 „Gefällt mir“

Es ist nichtmal ein “deine Mudder” Spruch gefallen :beansad:

jo, finde die Rubrik leider auch nicht so gut :confused:

Glaube aber, dass sie das gemacht haben, da die Twins eine ähnliche Rubrik, namens „Ich hate da mal eine Frage“ haben, wo eben beleidigende fragen gestellt werden. Eddy hat da mal auch mitgemacht.

Kam auch irgendwie völlig aus dem Nichts :confused:

Das war zu schnell. Wer soll das nachkochen? :beanwat:

Sowohl Cold Open und Dissfest fand ich bisher eher meh, Flo am Fenster war aber ganz nett

Flos Heidi Klum Gag war geil :smiley:

Diese Lache. :smile: