Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Das ist Dennis viel zu schlecht verpixelt.

Ich versteh das nicht. Muss man dafür das Original kennen? :confused:

wieso kam man auf so eine Idee…

und ja ich kenn das Original

Das schaut nun nach Donnie aus.

Ich glaub das war beides Donnie

Habe ich irgendwas für den Einspieler verpasst in den letzten Jahren?

Kitchen Impossible.

1 „Gefällt mir“

Erste Sendung nach der Staffelpause und schon bewegt man sich am Rand der Sendelizenz, das ist das NDA wofür ich bezahlt habe :supa:

Eventuell die Sendung die persifliert wird, wie davor angekündigt. :thinking:

Für alle anderen, die wie ich überhaupt nichts checken…

In der Show treten zwei prominente Sterne- oder Fernsehköche gegeneinander an. Ziel ist es, in zwei Ländern eine einheimische Spezialität eines örtlichen Spitzenkoches ohne Wissen der kompletten Zutatenliste perfekt nachzukochen. Stammgäste des ortsansässigen Koches werden danach gebeten, zu bewerten, wie nah das nachgekochte Gericht geschmacklich an das Original heranreicht.

4 „Gefällt mir“

Etwas aus dem linearen Fernsehen parodieren, wenn keine Sau hier mehr lineares Fernsehen konsumiert :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

dissfest war noch nie gut,wobei diese folge schon besser war.

Ja, das habe ich schon mitbekommen. Nur schaue ich kein Fernsehen und irgendwie hat da kaum ein Gag für mich gezündet (vielleicht grad deswegen).

Gute Musik? Wen habt ihr gefeuert?

Rent a Pocher kenn ich hingegen noch :smiley:

Also bitte, Lars vs. Aurel war doch wohl der beste NDA Einspieler überhaupt!

1 „Gefällt mir“

So leid es mir tut, bis jetzt (20.45) war die Sendung für mich ein kompletter Reinfall…

8 „Gefällt mir“

hmm ne :neutral_face:

Wann kommt eigentlich wieder Bohn Jour?

2 „Gefällt mir“

Hannes wollte eigentlich nicht mehr mit Felix als Hausband auftreten hat er heute im Moin Moin erzählt. Doch weil es so sehr gefordert wurde machen sie es und singen einfach irgendwas ohne Sinn.