Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Fand nur der Kitchen Impossible Einspieler gut, Musik und restliche Beiträge nicht wirklich für mich gewesen, ok die Aussprache fand ich auch noch ganz nett.

Die letzte Band fand ich ganz gut. Wobei das Mikro wohl zu leise gestellt war.

Schwacher Start in die neue Staffel, irgendwie hat nix gezündet bei mir.

Gäste waren auch eher naja, die “Gags” hat man schon zigmal woanders gesehen.

Sooo. Für mich war der Staffelauftakt auch gleichzeitig die erste Folge NDA, und was soll ich sagen.
Die Sendung hat mich jetzt nicht so umgehauen, wobei die Einspieler recht gut waren (Aber Irgendwie in die Länge gezogen), aber die restlichen Beiträge fand ich eher Meh. Musik aber Top! Werde dennoch weiter Gucken, und schauen wie die weiteren Sendungen werden :supa:

Vor der Pause haben mir ein paar NDA-Folgen wirklich gut gefallen, der Staffelauftakt hat bei mir jetzt aber überhaupt nicht gelandet

8 „Gefällt mir“

keine ahnung was ihr habt.
ich fand die sendung grossartig, hat mein humor-zentrum gut getroffen.
und bei der korrekte aussprache hab ich tränen gelacht. :joy:
:supa:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Kam gefühlt keine Elemente drin vor die in der letzten Staffel gut funktioniert haben.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie komisch da baut sich das Format mühsam über ein Jahr auf und jetzt sind wir wieder ganz am Anfang. Iwi hatte ich im Gefühl, dass sie eigentlich mittlerweile herausgefunden haben was funktioniert und was nicht.

9 „Gefällt mir“

leider keine gute Folge
außer den Aussprachen und Prada Meinhoff
und die zwei Sachen tragen die Sendung einfach nicht.

egal was ihr sagt, ich sag nicht mehr dazu

Als gäbe es da irgendein Geheimrezept, das einen vor mal nicht so prallen Sendungen bewahrt.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja man hatte jetzt sehr lange Zeit sich vorzubereiten und dann liefert man sowas ab. Das ist meiner Meinung nach dann doch eher schwach.

Ich hab nach der Koch Show ausgeschaltet das war leider nichts. Hab länger kein NDA mehr geschaut aber wollte herausfinden, was es mit der neuen Staffel so neues gibt. Die Gags waren nichts für mich. Bei der Disshow hat man meiner Meinung nach ne gute Gelegenheit vertan, Ede hätte man hinsetzen und die beiden mal auseinander nehmen sollen als „Rache“ für ihre fragen aus dem World Wide Wohnzimmer, denn das fand ich richtig gut von den zwei. Die Sprüche kamen heute aber eher wie von Google gesucht und keiner hat den Sieg verdient :confused:
Zur restlichen Sendung kann ich heute nicht viel beitragen, da nicht gesehen

PS: Was mir aber gefallen hat, war der „Einblick“ in die Redaktion von NDA, wo Lars und Andreas irgendwie überall gleichzeitig waren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der cold opener war sogar richtig gut, nur dann fingen meine Probleme mit der Sendung an.

Dissfest (wie oben schon vorgeschlagen) mit Ede gegen die Zwillinge als Rache. Hätte für mich 100 mal besser funktioniert.

Der “große” Einspieler mit kitchen impossible hätte einfach eine Erklärung am Anfang gebraucht, wie die Sendung normalerweise funktioniert. Bis zur Mitte der maz saß ich da und habe den Sinn gesucht. Erst mit der Erklärung von Wikipedia, worum es sich beim original überhaupt handelt, hat die Verarschung erst Sinn gemacht… Nur dann war der Funke schon weg.

Nach der unlustigen italienischen Kochshow hab ich abgedreht…

3 „Gefällt mir“

Muss mich der mehrheitlichen Meinung hier anschließen, das war nix. Den Leuten muss das doch schon auffallen, wenn die Ideen gepitcht werden oder spätestens beim Dreh. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den BEANS sowas auf dem Sender gefällt, v.a. Ede. Lars, Donnie, Andreas und die anderen Verantwortlichen haben doch auch mehr drauf als das.

1 „Gefällt mir“

Also Lars ist doch ein Fan von der WunderTütenFabik und war vor der korrekten Aussprache doch amüsiert.

Ich glaube er meinte, dass es “vor allem Ede” nicht gefallen habe. Dann kommt ein Punkt. Warum grade Ede versteh ich aber auch nicht.

Ich vermute er/sie wollte darauf hinaus, dass vorab die Verantwortlichen hätten erkennen müssen: " Ne da müssen wir noch was nachlegen, dass ist zu platt/ nicht gut genug"

1 „Gefällt mir“

Ich meinte, dass v.a. Ede als Connoisseur von guter Comedy bei der NDA doch im Dreieck springen müsste.

1 „Gefällt mir“