Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Es ist gratis du musst es nicht schauen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja kein Problem damit. Du hast die Hausband als Soundproblem beschimpft.

Musst Du nicht, einfach abschalten. Das ist genau so gratis wie einschalten.

3 „Gefällt mir“

Und spart auch noch teuren Strom!

3 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich spekulativ.
Denkst du nicht PokerStars hat sich NDA im Vorfeld mal angeguckt (inkl. Hausband) und sich dann scheinbar ja trotzdem für ein Sponsoring entschieden?!

Du darfst nicht nur von dir oder „Stammzuschauern“ ausgehen. Ich persönlich gehe da wenn ich es live schaue auch auf’s Klo und mach den Ton aus. Meistens schau ich es gar erst als VOD um vorspulen zu können.

Neue Zuschauer jedoch kann so ein Käse durchaus abschrecken, gerade weil er zum Rest der Sendung oft nicht passt. Die spulen halt nicht vor oder machen stumm sondern schalten einfach ab. Und das kann ja nicht das Ziel der Sache sein.

2 „Gefällt mir“

Ok, das verstehe ich. Die kennen das halt noch nicht.

Dann ist die Sendung wohl nichts für sie.

2 „Gefällt mir“

Schwimmst du nach deiner Sperre hier jetzt auf Kuschelkurs?

3 „Gefällt mir“

Wie detailreich sind eigentlich die Statistiken, die YouTube den Content Creators für ihre VoDs zur Verfügung stellt? Wäre es theoretisch für sie möglich, einzusehen, wann genau Zuschauer bestimmte Stellen skippen bzw. gar die Videowiedergabe beenden?

Wäre ja interessant bzgl. der These, dass die Hausband (neue) Zuschauer abschrecke.

Das tut nichts zur Sache.

2 „Gefällt mir“

Also zu welchem Zeitpunkt Leute abschalten, können sie auf jeden fall sehen, denn sowas habe ich schon bei einem anderen Youtuber gesehen als der mal seine Videos analysiert hat.

Ob und wann die Leute muten, kann man aber nicht sehen,

1 „Gefällt mir“

Ich finde eine Einstellung nach der man es nur den Sponsoren aber nicht den Zuschauern recht macht problematisch.

3 „Gefällt mir“

Ich sagte oben bereits, dass die Zuschauer das Problem einfach lösen könnten wenn sie wollten. Einzig bei neuen Zuschauern wird es schwierig.

1 „Gefällt mir“

Zuschauer schalten ab wenn ihnen etwas nicht gefällt. Wenn genug Zuschauer abgeschaltet haben hilft es auch nicht mehr ein Format zu machen das inhaltlich vollständig an die Wünsche eines Sponsoren angepasst sind.

2 „Gefällt mir“

Wir wissen ja nicht mal ob es tatsächlich ein Problem ist oder nur eine laute Minderheit ist, die gegen die Musik ist.
Mir geht es nicht darum das Format 100% an Sponsoren anzupassen.

Richtig. Ich hab die Musik selbst auch gar nicht bewertet. Mich selbst stört sie nie so sehr dass ich deswegen abschalten würde, die paar Minuten halte ich aus. Mir ging es rein um die von mir zitierte Aussage. Meine beiden Posts sind gültig, vollkommen egal ob die Musik tatsächlich ein Problem ist oder nicht.

ach NDA hat so viele zuschauer, weil alles perfekt gemacht wird, ich verstehe :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich seh es auch so dass die laute Minderheit abschalten sollte. Es gibt ja noch die leise Mehrheit die einschaltet und das sind weiß Gott genug Leute um das Programm zu stemmen.

2 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles gut. Thema durch. Pls close. :kappa:

2 „Gefällt mir“