Jap, sehr gute Folge.
Die Grundidee des Einspielers mit Mark war in Ordnung, aber er war für mich zu lang. Das Spiel mit dem Gast war nix und zu leicht durchschaubar. Naja, wenigstens war die Gastband ganz gut.
Wirklich super Einspieler heute. Nur das Spiel war jetzt net so geil, aber ging nur kurz.
Erstmal: sehr tolle Folge.
Weiß jemand, wann es die erste Folge von dieser „Edvisor“ Rubrik gab? Ich kann mich da noch Wage dran erinnern, ist aber schon ne Weile her.
Edvisor und das Spiel fand ich nicht so gelungen, der ganze Rest hingegen war großartige Unterhaltung. PMK lustigster Gast bisher.
wirklich klasse der Einspieler. Respekt.
NDA 54 mit Mark Benecke
Siehst du, Isi du kannst auch schneller sein als ich
Ok Folge ist richtig gut mit einem tollen Gast
Bescheidenheitsbuddy
großartige MAZ gestern.
Du kannst den Beitrag auch in der normalen Folge sehen. Die ist nicht gesperrt
Urheberrechtsgesetz ftw!
ftw ist mein Wort. Ich claim dich jetzt
bin echt Neugierig, weswegen es konkret geclaimed wurde
Naja es gab ein paar szenen aus den entsprechenden Sketchen von Late Night Berlin.
Waren immer nur ein paar Sekunden, aber so läuft das heutzutage, da wird erst mal alles geclaimed. Ich denke die werden sich mit Studio71 schon einig.
Bei der Premiere im Stream vergaß man zudem bei den entsprechenden Ausschnitten die Platzhaltertexte durch Quellenangaben zu ersetzen.
Keine Ahnung, ob das in den VoD-Fassungen korrigiert wurde.
In der hochgeladenen Version sind alle Quellen vorbildlich angegeben
Alles andere würde uns tatsächlich auch sehr wundern. Wir sind schon in Kontakt und werden das hoffentlich schnellstmöglich beheben.
Der Beitrag ist übrigens wieder entsperrt worden.