Gleich, NDA Staffelfinale und das letzte Mal das Anja dabei war
Der heutige Gast Anni The Duck und nicht Anny Buddy
Weiß Lars, was ein Betthupferl ist?
Vermutung das Bett war das Bällebad. Da es auf Instagram ein Bild gibt da liegen die beiden im Bällebad mit einer Decke.
der Wochenmarkt-Beitrag war super
hat mir echt gefallen.
Fand ich auch. Sehr entspannt, sympathisch unterhaltsam und wirkte weder überdreht noch zu gewollt.
Ja das war sicher das Bällebad der kleine Tisch und dann der Rand des Bällebad.
Ich find Edvisor ja großartig
Schaue heute das erste Mal NDA diese Staffel (vorher hat es einfach nie gepasst), aber Mark und Felix als Hausband sind ja mal absolut fantastisch.
Muss ich mir die anderen Folgen wohl auch alle noch mal irgendwann anschauen
Ist Anni the Duck die Tochter von Howard the Duck?
Die Musik war echt nicht übel. An welchen Musiker erinnert mich die Stimme nur?
In einer coolen Sendung wären die Torten am Ende geflogen …
Die Folge war stellvertretend für die gesamte Staffel. Die Abschnitte mit den Gästen (bis auf einige Spiele) funktionieren für mich gut und bei der Auswahl hatte man ein gutes Händchen, wenn es auch sehr Youtube-lastig war. Die eigenen Abschnitte wie Einspieler und Band (v.a. inhaltlich) waren meiner Meinung nach mau, was nicht gerade für die Sendung spricht, wenn eher die Gäste als man selbst glänzt.
Für mich wurde die Staffel nach einem holprigem Start doch eine ziemlich gute, gerade die letzten paar Folgen nach dem Weihnachtspause fand ich sehr gelungen, gute Beiträge, gute Gäste, gute Show.
kleineralsdrei kleineralsdrei kleineralsdrei
Muss an alle Beteiligten sagen, dass diese Staffel NDA für mich die beste war.
Die Neuerungen haben funktioniert und dass es nicht mehr Live ist, hat man mehr Spielraum (bezüglich Gäste und Band) und kann auch Längen oder Probleme wegschneiden.
Die Hausband mit Mark und Felix ist auch Klasse, auch wenn ich die dummen Songs mit Hannes, Felix, Tim und Andy schon vermisse.
Dennoch ist es mit Mark und Felix deutlich professioneller bzw. bodenständiger, was was positives ist
Und das Flaschenpost der Sponsor war fand ich auch gut. Das Sponsoring war nicht „Fehl am Platz“ und die Werbung fand ich auch sympatisch.
Freue mich wirklich auf die nächste Staffel und hoffe, dass ihr wieder schöne Gäste bekommt. Würde aber etwas weniger YTber/Streamer wünschen, aber kann schon verstehe, dass sie eben für die meisten interessanter ist.
Anni the Duck bspw, oder auch Varion fand ich sehr sympatisch
So. Da heute Staffelfinale war auch noch ein paar Worte von mir dazu.
Beste Stafel bisher. Wirklich eine starke Verbesserung in vielen Punkten. Alleine das Packaging verdient ja nochmal extra hervorgehoben zu werden. Der Flash bei der ersten Folge ist mir heute noch im Kopf. Echt Hammer geworden.
Die Gäste waren meiner Meinung nach fast alle wirklich nett und spannend und auch die Musikacts konnten mich diese Staffel mehr überzeugen als in den letzten. Bei den Gästen dürfen aber gern ein bisschen weniger YTer sein. Irgendwas Wissenschaftliches hat mir diesmal gefehlt, wie letzte Staffel mit dem lieben Florian Freistetter, den ich ja schon bei den Science Busters enorm schätze.
Also wirklich super gemacht. Weiter so. Freue mich schon auf Staffel 7.
Das ist für mich die beste Stelle der Folge neben Anjas Abschied bei NDA