Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ich würde ja die PC Master Race an Platz 1 packen. Schlimmer geht es nicht

Ihr vergesst alle die Sonic Community, die sind die aller härtesten.

Die hatten aber schon lange nichts mehr zu melden :smile:

1 „Gefällt mir“

So, bin wieder da :grin: Bin jetzt etwas ruhiger, aber finde es immer noch nicht okay was dort gesagt wurde, und alle über einen Kamm geschert wurden. Wir sollten uns aber klar sein, dass dieser Rage Teil nur ein sehr geringer Anteil ist. Die klare Mehrheit, egal ob es Sonys, Nintendos oder Microsoft Fans sind, sind stinknormale Gamer, die Hate abtun können, egal ob es quatsch war oder nicht. Eins ist klar Morddrohung gehen wirklich gar nicht!

In meinem Verständnis nicht.

Das ist allerdings wahr.

Ich bin Nintendo-Fan, mag AlexiBexi, sein Switch-Vid war Mist aber mein Leben geht normal weiter… Nicht alles von irgendwelchen random Lullis direkt persönlich nehmen.

Und nächstes mal vielleicht nicht genau in den Modus verfallen der da angeprangert wird und mit dem Finger auf andere zeigen und sagen „Die sind aber auch doof!“ sondern lieber beweisen dass man selbst keiner von den Idioten ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NDA hat spass gemacht gestern abend!!
finde das pacing und der flow der Sendung hat sich echt gemausert!

2 „Gefällt mir“

Hab grad die Sendung nachgeholt, Andys Boxen und der Ehemops sind absolute Highlights. Gutes PAcing und allgemein eine gelungene Sendung.

1 „Gefällt mir“

professionell ist für mich sich vorher einen plan zu überlegen, recherchieren was dem publikum gefällt, nachzudenken ob es passt was man jetzt sagen möchte.

das gegenteil ist aus dem bauch heraus zu reden ohne darüber nachzudenken :slight_smile:

Mag sein, hast dir das Wort Professionell jetzt aus dem Zusammenhang gerissen, eine Grunddefinition deiner Vorstellung nach für den Begriff abgegeben und passend dazu das „aus dem Bauch heraus“ gegenübergestellt.

Klingt schön.
In meinem Text/Kontext sieht es anders aus. Bzw… ich habe ja noch nichtmal geschildert, worauf ich das „professionell“ bezogen habe.

Aber dir ging es garnicht um eine Diskussion/Meinungsaustausch, sondern du wolltest nur Klugscheissen, dass es auf eine bestimmte Art und Weise auch widersprüchlich klingen könnte.

Und wie wir alle Wissen, sind Klugscheisser die beliebtesten Menschen auf dem Planeten.
Nunja.

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch noch mal die ganze Folge angesehen: Donnie und Andys Einspieler bzw. Aktionen waren richtig super und auch Lars und Andreas haben wieder sehr gut “entertaint”. Musikalisch (intern wie extern) war es für mich nix, aber sonst echt super.

yaaay … bin beliebt … gleich vor den „ziemlich von oben herab“ menschen :wink:

:nun:

Wird interessant^^

wünsche den mods im chat,jetzt schon mal viel spaß :gunnar:

Mental :joy:

5 „Gefällt mir“

Bei der Version könnte ich schwach werden:

1 „Gefällt mir“

Ach, ist es üblich, dass man so früh schon mit den Gästen spricht und sich mit ihnen trifft? Interessant… (<- positive Punkte)