Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Crosspromotion :smirk:

Crotchpromotion

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich nicht sagen, ob das gephotoshopt ist oder nicht. Steinigt mich nicht.

Hat Andreas ihr echt glaubhaft machen können, dass es bei RBTV eine Casting Couch gibt? Geile Masche! :joy:

Das hier ist das Original :grin:

3 „Gefällt mir“

:smiley: Dass Honor nicht auf das Bild gehört, hab ich auch gesehen, aber die Kombination aus Andreas und LucyCat zu diesem Zeitpunkt + sehr kurzse/gar keine Hohse bei Dame haben mich etwas stutzig gemacht. :wink:
Hätte ja quasi auch ein BehindTheScenes Bild von ihren Drehs sein können mit dem bearbeiteten Gesicht von Andreas. :smiley:

Ich plädiere für eine Fortsetzung von NDA nach 21:00h auf chaturbate.
#NackteDeutscheAbendunterhaltung

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch ein BehindTheScenes Bild von ihren Drehs mit dem unbearbeiteten Gesicht von Andreas. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was macht sie da eigentlich? Brät sie Andreas Eier? Oder sogar Eier für Andreas? :gunnar:

Sexy Clips in der Nachtschleife confirmed :aluhut:

Da war auch der Teaser für die Folge gerade :smiley:

Auch gerade gesehen. Geiler Teaser :smile: :kappa:

Und dementsprechend das Foto mit Andreas auch nicht “manipuliert”.

Man mag ja von LucyCat und ihrem “Hobby” halten was man will aber das macht inzwischen schon sehr den Eindruck dass sie auch ne Prise Humor/Selbstironie hat und nicht nur wegen Selbstdarstellung zu Gast ist. Könnte wirklich unterhaltsam werden.

2 „Gefällt mir“

Sie gehen All-In! Gefällt mir :supa:

Wenn man Gagreflex hört, weiß man ja, dass der Lingschi nen ordenlicher Stecher ist :nun:

habe gerade erfahren, dass es die letzte Folge für diese Staffel ist…

Mal sehen wie lange sie Pause machen

Das ist perfektes Timing, um ein Feuerwerk an unterirdisch-schlüpfigem Niveau abzufeuern.

Pause ist vorbei, wenn die Polizei LucyCat aus dem Keller befreit hat :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Bei den Wochenhighlights auf YouTube haben wir den Gewinner des „Best Comment“ gefunden :smiley:

6 „Gefällt mir“

“währe”

3 „Gefällt mir“