Sehr beeindruckend.
3 Teilnehmer, die sich alle für das gleiche “Ja!” entschieden haben. Beeindruckend und verwirrend zu gleich.
Wir sollten auch die Umfrage starten ob Lars nun Chat Duell an die Wand fährt und ob er der Schäbigste Charakter ist. Danach starten wir noch eine Umfrage welcher Rocketbeans Mitarbeiter gefeuert wird, und welcher befördert. Das geht natürlich mit der Umfrage Hand in Hand welches der beliebteste ist.
Zuletzt noch die Umfrage wie verletzend Umfragen für die in der Umfrage vorkommenden Personen sind.
Wir hatten mal eine Umfrage dazu in den BJ-Threads, finde sie aber leider nicht mehr.
Oh, das tut mir sehr leid. Das habe ich nicht bedacht.
Aus Solidarität werde ich meine Umfrage nun beenden.
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Wirklich.
DoomZ89 verzeihen?
- Ja
- NEIN!
0 Teilnehmer
Das finde ich nicht fair! Das “NEIN!” animiert durch die konstante Großschreibung viel mehr zum “Draufklicken”.
Das ist nicht gerecht - und das weißt du auch!
Es geht doch nur um deine Hinrichtung, mach mal halblang.
Aber ja, ich bin ungerecht.
100% Nein, wirklich?
Fühl mich wie der Andy Strauß des Forums … :’(
Hat DoomZ89 es verdient 24h Dauerbeschallung der Hausband über sich ergehen zu lassen?
- JA!
- Nein
0 Teilnehmer
Jetzt übertreibt doch nicht Hinrichtung ist ja okay, aber das ist unmenschlich!
Wenigstens einer mit Herz ._.
DoomZ89 findet auch:
Nils ist mit diesen 1on1’s wirklich ziemlich in meiner Gunst gesunken. Ist, glaub ich, die unlustigste Sendung auf ganz RBTV
Geb von daher kein Cent auf seine Meinung.
Ja Hannes war zu Anfangszeiten viel besser. Oder war es nur für uns besser, weil es neu war?
Und die Hohen Töne könnte er öfters lassen, weil das den Ohren weh tut, egal wieviel Autotune da drin ist.
Aber generell mag ich die Hausband. Und vor allem Felix! Gute Musik/Beats/wieauchimmer von ihm und er bekommt von mir jedes mal 100000000 Punkte für guten Stil.
Die Hausband ist einfach so geil. Und dass sie aneckt, ist doch genau das, was ihren Charme ausmacht. Die Leute, die es garnicht packen, sollen halt muten. Diese ganze Diskussion ist doch eh unnötig, denn die Band wird ja zum Glück eh fester Bestandteil bleiben!
Im AD beklagt Lars, dass das Thema „Hausband“ oft die Auseinandersetzung mit anderen, zentraleren Inhalten der Sendung überlagert.
Im Forum wird nach dem AD fast ausschließlich die Hausband thematisiert.
Zum AD:
Es hat mir sehr gut gefallen. Da waren einige spannende Einblicke hinter die Kulissen dabei. Ideenfindung, (nicht vorhandene) Hierarchien, Mittel, Bewertung der eigenen Arbeit inklusive wo ihr noch Potential seht.
Da saßen nicht die Show-Charaktere vor der Kamera, sondern Leute, die ernsthaft über ihre Arbeit reden.
Gerne wieder.
Gerade mal 10 Post von dir in diesem Thread gelesen und du gehts mir schon tierisch auf den Sack.
Dieser Thread seit AD:NDA in a Nutshell:
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Musikacts, die bisher bei NDA waren?
@DoomZ89
Die Umfrage wurde Offizell beendet, dir wurde leider nicht verziehen.
Damit bist du leider raus.
Bin hoffentlich nicht zu offtopic. Aber gerne sehe ich die alten Folgen von BohnJour und würde mir wünschen NDA wäre etwas mehr so wie BohnJour war.
Etwas länger in der Laufzeit, damit man den Gästen auch mehr Zeit geben kann. Und auch das eingeladene Bands mindestens zwei Songs spielen können.
Auch eine regelmäßige Rotation der Moderatoren wäre gut.
Es klingt eher so als willst du wieder 1:1 Bohn Jour Was ja auch okay ist. Ich persönlich finde die verkürzte Zeit und das neue kleine Konzept haben dem Format gut getan∞