Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

… Ich :confused:

Wow, Gunnar fängt wohl gleich morgen bei Gute Arbeit an bei diesen Improkünsten. :florentin:

Ok. Cringe zum Abschied, aber sonst eine tolle Show! Es dürfte noch etwas länger sein und als Late-Night-Show nicht um 8, aber sonst top!

3 „Gefällt mir“

Gesteh es dir ruhig ein.

Ach das Fenster ist ein Bildschirm.

1 „Gefällt mir“

Der Drumer sieht aus wie Stefan Tietze :smiley:

Plot Twist… Die Tür auch. :aluhut:

Hey, zur Abwechslung mal eine Gast-Band die nicht Cringe ist :supa:

2 „Gefällt mir“

Is halt Bohn Jour mit anderem Namen.
Joa.

3 „Gefällt mir“

Not really… Joa

19 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Naja einige Parallelen sind schon vorhanden.
Was sind für dich denn die größten Unterschiede?

1 „Gefällt mir“

Ja mensch, das war doch nett.

Von Andreas’ Sprüchen kann ich eh nie genug bekommen, die Gäste haben super gepasst, Andreas kann auch sehr gut umschalten auf nen seriösen Interview-Modus.

Die Einspieler waren sehr gut und ich hoffe dass das Redaktionsteam groß genug ist um das Niveau auch zu halten, war ja bei Bohn Jour mit einem Mann irgendwann ein Problem.

Also für mich eine sehr gelungene Premiere und vor allem ein weiteres hochwertiges Format, das völlig ohne die BENS auskommt und wirklich dem Nachwuchs ne tolle Bühne bietet. Weiter so!

15 „Gefällt mir“

die band ist ganz süß, aber…

10 „Gefällt mir“

Warte, was, kein Mediengast bereits nächste Woche? Shocking!

1 „Gefällt mir“

Parallelen sind vorhanden, aber BJ mit anderem Namen ist es absolut nicht.

Ist Indie. Da muss das so :wink:

Also ich fands cool.

War etwas schade, dass Larissa gegen Ende nur stumm im Hintergrund saß, vllt den Gast vor der Show ermutigen, dass er sich auch später noch einbringt, wenn er da sowieso noch sitzt. : ]

4 „Gefällt mir“

Hatte Bohn Jour etwa ein Bällebad?

Also mir hats gefallen, hatte tatsächlich ein wenig das Feeling einer klassischen Late Night :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Danke für die nice Sendung! <3

1 „Gefällt mir“