Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Natürlich sind Parallelen vorhanden, es ist die gleiche Art Show.

2 „Gefällt mir“

Is aber auch anstrengend mit tief geschnallter Gitarre zu spielen, wenn man sonst nur im Sitzen spielt. :confused:

Sehe ich ähnlich. Und ein Song für die Gästeband? Da lohnt der Aufbau nicht.

Man hat gemerkt, dass es ein Pilot und jeder etwas aufgeregt war. Wenn der Flow noch etwas verbessert wird, hat RBTV eine schöne, knackige Unterhaltungsshow :slight_smile: :thumbsup:

? Ehm nö, hier gab es eindeutig einen schönen Sendungs Flow, keine verkrampften interviews und halt Dazen, bzw. gute Comedy Dazen.

1 „Gefällt mir“

Larissa sollte Dauergast im Bällebad sein. Einfach Teil vom Set.

23 „Gefällt mir“

Joa war in Ordnung, im Prinzip Bohn Jour in anderem Studio und mit anderen Mods. Und Bällebad :stuck_out_tongue:

Weiß nicht ob ich mir das regelmäßig geben werde.

1 „Gefällt mir“

Mit nem Schild „Vorsicht Bissig“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das halt ich ja für ein Gerücht :smiley:
@Squidward ein bisschen Kraft-Training mit @kagin09 und dann geht das schon :smiley:

Ich finde, dass es durch die kürzere Sendezeit von 60 Minuten knackiger wirkt, wenn ne BJ-Folge nicht zündet, geht wesentlich mehr Zeit ins Land. Daher hab ich hier viel mehr Hoffnung, dass das auf Dauer funktioniert.

8 „Gefällt mir“

Ich fands verdammt großartig! Und die Hausband wieder am Stizzle?? Besser gehts ja nicht! EIn absolut würdiger BJ-Nachfolger. Hat sich angefühlt wie eine richtige Wachablösung. Die B.E.N.S. können stolz sein und sich ab sofort ein wenig mehr zurücklehnen.

10 „Gefällt mir“

Ja das auf jeden Fall. In die MAZen wurde ja auch recht viel Arbeit reingesteckt.

Ich fands super, die Stunde hat auch zeitlich gut gepasst. Tolle Gäste, ein nices Set und eine gute Atmosphäre, weiter so!

1 „Gefällt mir“

Sehr gute erste Folge! Geiles Set, gute Moderation, starke DAZen (Gino-DAZ das Highlight der Sendung!) und sympathische Gäste

1 „Gefällt mir“

tja wie schon vermutet ein ähnlicher stil wie bei BJ. mit hausband, der moderatorencrew und dem setting weiterhin nicht mein fall.

Is halt Late Night Show mit anderem Namen.
Joa.

Triggered?

1 „Gefällt mir“

hä? Wieviele songs sollen die denn spielen? ISt das nicht ganz normal das eine Gastband nur einen Song performt?

Also ich fand es sehr geil, war sehr witzig fand auch den Abschluss gaga mit der Zigarette ziemlich wiotzig :smiley:

Nächste Woche bin ich wieder dabei^^

Achja und das Bällebad ist verdammt geil!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Sendung richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Schon dabei :grin:

8 „Gefällt mir“

Naja ich sage mal 2! :grin: