Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

War doch ganz geil, oder? Coole Moderatoren, nette Gäste, ordentliches Konzept.
Hausband, mega fett.

Hier und da noch ein bisschen besser abstimmen und polieren. Gemeint sind die zeitlichen Abläufe usw. . Und das Ding ist ein Premium Format!
Ich hatte keine Erwartungen und wurde positiv überrascht.

4 „Gefällt mir“

Es ist halt eine Late Night Show.
Und hat einen anderen Namen als BJ.
Aber trotzdem sind schon Unterschiede da. Kürzer. Knackiger. Stimmung late-nightiger, meiner Meinung nach.

5 „Gefällt mir“

Konnte es nicht sehen, aber mich freuen die positiven Kommentare.

2 „Gefällt mir“

Joa, war ne gute Sendung.
MAZen waren nett, Die Reportage über die Singh Brüder sogar grßartig.
Moderation angenehm.
Die Art wie die Gäste vorgstellt werden und das Interview geführt wird, hat mir gefallen. Wirkte einfach weniger gezwungen als “damals”.
Das Studio ist der Hammer.
Auch als Hausbandgegner, das war heute wirklich stimmig von Hannes und Felix, da kann man nix gegen sagen.
Larissa toll wie immer, Moritz war auch da.
Und die Band war auch schön ausgesucht.

Hier und da noch etwas Feinschliff und es kann(!) was werden. Nur immer fein für Abwechslung sorgen.

2 „Gefällt mir“

Ist da etwa Weibsvolk anwesend???

1 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte war schon etwas zäh fand ich. Sind halt die üblichen anfänglichen Probleme.
Danach wurds aber immer besser und spätestens nach der DAZ von Andreas liefs. Wobei ich @RBTV_Andreas mal besonders hervorheben will, einfach unglaubliches Talent - in DAZen sowie in der Moderation.
Tolles Set und die Länge der Sendung ist auch perfekt. Also eigentlich alles richtig gemacht.

JA JA JA…ähh…Nein, nein, nein

1 „Gefällt mir“

Respekt an Lars, Gunnar, Donnie, Andreas, Andy und alle die darüber hinaus beteiligt sind!
Eure Programmentwicklung ist wirklich echt bemerkenswert und ich verbringe mehr und mehr Zeit vor Rbtv! Wie @Sey7 schon sagte, ein absolutes Premium Format! Weiter so! Gäste super und auch dass ihr junge Bands bzw Künstler fördern wollt finde ich eine super Idee! Einfach geil!

11 „Gefällt mir“

Ich fands super!!! Die eine Stunde war nicht zu viel und nicht zu wenig. Die DAZen waren allesamt fabelhaft. Bin mir noch nicht sicher ob ein oder zwei Gäste besser ist.
Ich bin nicht der Meinung dass die Sendung zu vollgepackt war. Dh. wohl dass sie jede Woche so viel produzieren müssen. :stuck_out_tongue:

Freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche. <3

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Sendung deutlich besser, als ich ursprünglich erwartet hatte. Schalte nächste Woche auf jeden Fall wieder ein!

1 „Gefällt mir“

Also ich bin happy :slight_smile: Alles toll vorbereitet, Studio klasse, Talk mit Gästen unterhaltsam und lustig… was will man mehr. Konzept geht für mich voll auf. Danke an alle beteiligten Bohnen

9 „Gefällt mir“

Das war also die Neue deutsche Abendunterhaltung. Für den Pilot einer Latenightshow war das doch ganz anständig.
Es waren viele gute Ansätze zu sehen. Vor neuer Kulisse und am obligatorischen Latenight-Schreibtisch wurde in die Sendung begrüßt. Der kleine Andreas ist ein netter Gag, aber ob sich das über mehr als 2-3 Folgen tragen wird bin ich mir noch unsicher. Und etwas unsicher fand ich auch Lars bei seiner Moderation. Es wirkte nicht so überzeugend wie zuletzt bei BJ. Andreas dagegen war ganz in seinem Element und konnte nicht nur seine Sprüche unterbringen, sondern auch nützliches zur Sendung beitragen. Das ganze verlor sich aber nach und nach im Gespräch mit Larissa und konnte erst mit der Gino-MAZ wieder etwas Schwung gewinnen. Überhaupt waren die MAZen um Nils, Ulmen, Andreas und Gino größtenteils sehr gut umgesetzt und auf guten Beobachtungen der Medienlandschaft gefußt. Der zweite Part nach der Werbung war für mich weniger gelungen und auch der Gesprächsverlauf mit Moritz schwankte doch stark zwischen eingeschobenen Nonsense und tatsächlichem Interesse.

Insgesamt bewegte man sich also zwischen guten Ideen und noch viel Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Feuerwerk! Lange nicht mehr so gelacht.

Lars war ein bisschen aufgeregt, hat das trotzdem echt gut gemacht.
Der kleine Andreas mit seinen zynischen Kommentaren lockert das ganze total auf
Larissa wie immer mega sympathisch
Hausband wieder on fire
Studio ist toll
Bei der Gino-DAZ hab ich Tränen gelacht
So gut wie keine Längen (vergleicht das mal mit BJ)

Kleine Kritik:
Ein Gast reicht mir eigentlich, den Moritz fand ich jetzt nicht so spannend, was aber auch daran lag, dass er fast keine Zeit hatte

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich freue mich auf die nächsten Folgen!!!

PS: Das Bällebad ist ja mal die geilste Idee ever, alleine dafür hätte die Sendung nen Preis verdient!

13 „Gefällt mir“

Hm, ja, war ziemlich witzig.
Besonders das kleine-Mann-Imitat und das Bällebad.
Und bitte, setzt Larissa da einfach jede Woche rein.

1 „Gefällt mir“

Die MAZen waren super. Ich hoffe sie können das Niveau halten. Die Interviews waren gut, obwohl sie es natürlich einfach hatten, weil die Gäste ja schon öfters bei den Bohnen waren und man sich dadurch vertrauter war. Ich weiß nicht, ob man den ersten Gast immer im Bällebad sitzen lassen sollte. Ich hatte das Gefühl, dass sich Larissa etwas deplaziert gefühlt hat, als der 2. Gast da war und sie sich zurückgehalten hat, aber gleichzeitig die Kamera direkt auf ihr drauf war. Würde da entweder beide Gäste am Gespräch teilnehmen lassen oder den ersten schon vorher verabschieden.
Die Hausband war sehr angenehm und hat zur Show gepasst.
Alles in allem ein gelungener Pilot. Jetzt muss sich zeigen, ob sie dass auch durchgehend auf dem Niveau halten können.

Wenn das Format den Grimme Preis bekommt. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Dachte ich auch zuerst, aber ich glaube sie hat einfach nur das Freundschaftsbuch ausgefüllt. Später hat sie sich ja dann wieder beteiligt.

2 „Gefällt mir“

Ich will ab jetzt in jeder Folge Larissa im Bälle Bad rumplantschen sehen. :supa:

7 „Gefällt mir“

cool Show.
die Reportage war super. Insgesamt eine stimmige Show.
nur der erste Gast muss das nächste mal in der zweiten Hälfte besser eingebunden werden, glaube ich.
ich schalte wieder ein!

ALTER SCHWEDE!
Leute, das war eine 1A f****** perfekte Sendung. MEGA NICE. Fette Ideen, MAZen (vor allem die mit GINO hahaha), BÄLLEBAD, Larissa, HAUSBAND!!
Neues Top Format! Danke Leute!!

1 „Gefällt mir“