Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Hat mich halt an die US-Stars erinnert, die sich über Wetten dass aufgeregt haben, weil sie auch nach ihrem Interview noch Ewigkeiten auf dem Sofa sitzen mussten und nicht wussten was sie nun machen sollten.

Wir müssten mal fragen, was man bei Menschenhandel so beachten muss.

4 „Gefällt mir“

Mir hat’s auch gefallen, aber ich mag ja Lars und Andreas sowieso.
Nur ein paar Anmerkungen:

Da Larissa beim zweiten Gast ein wenig verloren im Hintergrund saß, sollte man in Zukunft besser darauf achten, die Gäste sinnvoll einzubeziehen, wenn sie noch da sind.

Andreas in klein ist 'ne coole Idee, aber mich habe seine Füße und die Stuhlrollen gestört. Kann man vielleicht abschneiden oder so (also nicht die echten Füße). Ja, ich weiß komischer "Kritik"punkt :smiley:

Das Setting mit dem Mantel, Hut, Jalousie, Aktenschrank, Schreibtischlampe etc. erinnert offensichtlich an die 50er Jahre. Daher: Mazen mit Film-Noire-Anleihen und Detektiven würden gut reinpassen. Make it happen!

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft jetzt mal, das Ding heißt NEUE Deutsche Abendunterhaltung… und dann trotzdem MAZ statt DAZ?!?!
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Also wäre ich @Simonster hätte ich schon längst alle entlassen :smiley:

Aber ansonsten eine geile Show ;):thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Grandiose erste Folge und dieser Albino Singh scheint mir auch ein ein mega dufter Typ zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du das nochmal genauer definierst :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: Mentals Böser Zwilling Albino Mental

4 „Gefällt mir“

Ich kenne mich nicht perfekt mit Twitter aus aber ich glaube #NDA kann gar nicht trenden weil es zu kurz ist? Weil es hunderte Tweets gab es aber nicht in den Trends ist und z.B. Bällebad trendet wohl ausversehen. Schade für die Premiere der Sendung. Also bitte ein neues Hashtag überlegen :slight_smile:

#Bällebadshow ? :smiley:

scheint realtiv plausibel, die ganzen Tweets mit Bällebad hatten auch #NDA eingebaut

Andreas living the dream:

Bällebad mit Lisa

18 „Gefällt mir“

Hat ja nicht lange gedauert bist das Bällchenbad zweckentfremdet wurde:

via: https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/834143206036107266

2 „Gefällt mir“

Was ihr nicht wisst, ist dass die Klamotten mittlerweile neben dem Bällebad liegen.

Verkauft einfach dieses PNG. Dann kann man ihn sich auf jeden Post stellen :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist das Geheimnis um das rätselhafte Schamhaars gelöst!

1 „Gefällt mir“

Ich verlange nen 24/7 Live-Stream vom Bällebad.

10 „Gefällt mir“

Naja wir konnten den Kreis der Verdächtigen auf drei Leute einschränken :stuck_out_tongue:

Auf jeden! @TimoW: Wie stehen sie dazu? :smiley:

1 „Gefällt mir“

You had me at „Hausband“ ist back :kissing_heart: die zwei Dudes sind mir echt abgegangen.

Hab nicht alles gesehen aber das was ich gesehen hab war geil! Weiter so :+1:

2 „Gefällt mir“

Alles in allem gute Sendung. Klasse Interview(s), die verpisst-DAZ war auch gut. Der Beitrag mit Nils und der am Ende haben bei mir aber irgendwie gar nicht gezündet.

Set sieht ebenfalls super aus, das „Fenster“ und natürlich das Bällebad sind genial. Nur zwei Sachen stören mich optisch noch etwas:

  • Die Vorderseite des Schreibtischs sieht irgendwie etwas leer aus, da könnte irgendwie noch ein Logo hin. Oder ein Blumenkübel :wink:
  • Der Rahmen des Bällebads ist etwas zu massiv, der Balken am oberen Rand ist ziemlich auffällig in der Mitte des Bildes. Würde - zumindest meiner Meinung nach - ohne sichtbaren Rahmen deutlich eleganter wirken.

Das sind natürlich nur Details, aber vielleicht suchen die Setbauer (Krys?) ja nach Feedback. :slight_smile:

Big Brother war gestern, heute wollen wir Bällchenbad! :smiley: