Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Les du faule Sau.

1 „Gefällt mir“

Entwaffnend

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Bällebad?

Ein Bad mit Bällen. Ein Bällebad.

Bällebad.

Das war echt eine sehr gute erste Folge.
Hoffe man kann die Qualität halten, das verkürzen auf 60 min hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein großes Problem von BJ war mM immer, dass es oft Passagen gab, in denen gar nichts passierte oder die Sendezeit mit langweiligen Studiospielen gefüllt wurden. NDA hingegen lief knackig durch.

Bin mal gespannt, wie die Interviewteile mit ein wenig ernsteren Gästen ablaufen. Der Teil im Bällebad hat halt dadurch funktioniert, dass Larissa halt sehr gut mit den Bohnen harmoniert.

Sicher, dass es Bällebad heißt?
Bällebad hört sich komisch an.

Bällebad ist zumindest in meinem Umfeld geläufig. Wir wollten uns damals eins für die WG kaufen.

@anon96314645
Ihr verwirrt mich.
Bällebad. Oder nicht?

Ballebäd?

1 „Gefällt mir“

wie sollte es denn sonst heißen?
Mein Patenkind hat eins und sie sagt Bällebad dazu. Sie muss sich auskennen sie besitzt schließlich eins.

1 „Gefällt mir“

https://rbtvshitstorm.is/bällebad

Ich glaub wenn du Andreas fragst könnte es auch ein Bällebart sein :kappa:

es war mehr ein plastikkugelbecken

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz.
Einfach ne Webcam drauf und 24/7 irgendwo auf der Webseite einbinden. Ich würds so feiern. :smiley:

Ich fand’s ganz nett, aber ich wurde nicht wirklich gut unterhalten.

Ich bin eigentlich nicht schwer zum Lachen zu bringen (manchmal reicht schon ein guter alter Pimmelwitz oder eine Grimasse), aber bei den Einspielern habe ich ein paar mal auf die Uhr geschaut (“Wie lang denn noch?”).

Einige Ideen mag ich: Das Bällebad, dass Andreas in Miniaturformat auf Lars Schreibtisch sitzt, das Studio allgemein, natürlich die Hausband, …

aber ich weiß noch nicht genau, was mir die Show sagen will.

In der Instagram Story von der Larissa werden Backstage Bilder gezeigt. U.a wurde nach der schon ein wenig gefreestylt :thumbsup:

Eindeutig Bällebad.
Wobei mir auffällt, dass der Begriff “Bällebad” hier schon lange nicht mehr benutzt wurde.
Deshalb: Bällebad

2 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast ein Bällebad Trauma, so oft wie du diese Begriff hier im Thread schon erwähnt hast :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Welchen Begriff? Meinst du Bällebad?

Wie sie alle geil auf das Bällebad sind. Und der Battle zwischen Andy und Donnie ist ja mal geil.