Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Geiles Ding heute. Dafür hat sich der Umzug auf jeden Fall gelohnt!

12 „Gefällt mir“

NuMetal, ist besser als Altmetall xD

1 „Gefällt mir“

Mehr Abwechslung. Mehr Basteln. Mehr Kreativität. Mehr Probieren. Hauen & Pappe :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Die sollten sich wirklich überlegen, Andy Strauß den Posten als “Sänger” dauerhaft zu überlassen in der Art und Weise wie er heute aufgetreten ist.
Ist natürlich subjektiv, aber das find ich einfach lustiger und unterhaltsamer als “AAHH Ich bin Herr Otze und bums dich in die … GEEEGEEEEEND ahahahaha. Meine Reime sind bewegend wie ein Beweger. Baby lutsch meinen Schläger! AaAaaaaAAAAaA”."

Andy kann sowas einfach, ist halt auch sein Beruf irgendwie.

11 „Gefällt mir“

Das vermutlich erste Metal-Sitzkonzert :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie die Musik halt einfach nicht zum Abend passt. Auweia das ist hart anzusehen :smiley:

Finden Manowar-Konzerte nicht hauptsächlich auf und vor Rollstühlen statt? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

bin raus. war schön. tschüs. :wtf:

Metal…

3 „Gefällt mir“

Ey! Wimps and Posers, leave the hall!

Schlechter Metal (auf jeden Fall zumindest sehr unsauber gespielt)

1 „Gefällt mir“

Andy :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wenn man diese improvisierte Studio sieht, merkt man erst wie viel Charme RBTV durch die ganzen überstilisierten neuen Studios eingebüßt hat

Und?

3 „Gefällt mir“

„Meine Band ist abgehau’n.“ :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Also für den normalen Sendeablauf find ich das sonstige Set eigentlich ziemlich geil, auf jeden Fall eins der besseren Studios in dieser Richtung.

oh gott, ist der Twitch (YT)-Chat schlimm gewesen. Da haben die meisten nur gehated, dass die Sendung scheiße ist. Normalerweise gucke ich es gerne mit Chat, aber habe es diesmal ausgeblendet. Ganz schlimm.

1 „Gefällt mir“

Das kann man nicht verallgemeinern. GameTwo und BadaBinge haben z.B. perfekte Studiokullisen. Grundsätzlich ist aber genau der Charme natürlich zentrales Identifikationsmerkmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beste NDA Sendung bis jetzt! War richtig rund, tolle Gäste, tolle Spiele und Live mit Publikum hat richtig gut gepasst! Die Hausband funktioniert mit Andy auch richtig gut! Schade, dass es die technischen Probleme gab aber die waren ja super schnell behoben.

11 „Gefällt mir“

Anscheinend gibt es selbst bei den RBTV Zuschauer die schlechte Sprüche gut finden, war im ganzen für NDA recht OK.
Aber nicht so geil wie hier manche schreiben, aber wie gesagt war OK aber man kennt besseres von den Bohnen (zB Kino+ live)

2 „Gefällt mir“