Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Und aufgrund dessen mache ich den Chat schon gar nicht mehr an. Da wird mir schnell jede Sendung versaut.

Und man sollte es mal glauben es gibt halt unterschiedliche Meinungen und wenn einen NDA nicht gefällt dann ist doch gut. Muss man dann immer rumlabern und ständig wiederholen das man es nicht gut findet.

Ich geh auch nicht in den Game of Thrones Thread und schreibe dort das ich die Serie uninteressant finde…

4 „Gefällt mir“

Ihr seid halt auch leicht zu trollen heute.

Sagt mal lieber, was die nun aus nem Aquarium, ner Trompete, nem Octopus und nem Einrad bauen sollen.

2 „Gefällt mir“

Beweise es, objektiv.

1 „Gefällt mir“

okay, okay, ich nehme es zurück. Es war mein Fehler hier wieder eine Chat-Diskussion anzufangen, sorry.

Das ist der NDA Thread und wir sollten aufhören diesen Thread mit noch mehr OT zuzumüllen.

Die Podcaster von “Auf ein Bier” haben mal einen amerikanischen Psychologen und Spieler interviewt, der darin eher einen “Graue Masse”-Effekt sieht - man sieht sich bei sowas eher als Teil dieser großen Masse, lässt sich mitziehen und macht vor allem dann mit.

Was war denn deiner Meinung nach so schlecht?

Da aber im nachhinein wohl keiner mehr in irgendwelchen Chatverläufen (sofern es diese überhaupt gibt) zwei Stunden Chatverlauf sichtet, um einem generic user im RB Forum irgendetwas zu beweisen, steht wohl Aussage gegen Aussage und das bedeutet es ist Zeit in’s Bett zu gehen.

Ist nicht Notwenig, Humor/Geschmack lässt sich nicht wirklich beweißen das was du allerdings behauptest kann man.

Schade, dass die Bohnen die Bühne da nicht einfach stehen lassen können und jede Woche einmal kurz rüber fahren und das ganze vor Publikum machen.

Ein regelmäßiges Livepublikum wäre ein riesen Gewinn für die Show :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da steht „das ist“ nicht „ich finde“.

1 „Gefällt mir“

Jo, find auch, dass das prima funktioniert hat. Besonders Lars ist richtig warm geworden mit dem Publikum. Und nicht zuletzt ist Fynn auch ein super Gast gewesen für das Feeling mit seiner easy Einstellung.

1 „Gefällt mir“

Wurde schon ein paar mal damals eingesehen, dann wenn mal wieder im Chat gebannt wurde und er gerne wissen wollte warum. Die Chatlogs sind bei Twitch definitiv einsehbar, kenne nur leider die exakte Seite nicht mehr :confused:

Ich will definitiv wieder mehr Fynn auf RBTV, es gibt bestimmt noch Folgen Heimwerkerking, die noch nicht auf dem Stream liefen.

Lasst euch doch nicht provozieren, Leute :expressionless:

Ich fands ne super Sendung :slight_smile: Auch mal wieder die Bestätigung, dass die Beans live einfach mehr machen sollten, vielleicht irgendwann monatliche Shows mit Eintritt usw.

3 „Gefällt mir“

jetzt reicht es doch auch, oder?

ich meine dieser Thread wurde sowieso mega zugemüllt mit OT und Beleidigungen.

@Execuse, okay du magst NDA nicht. Das ist deine Meinung und ist auch völlig okay. Nur musst du nicht den Leuten, die das mögen, madig machen. Geschmäcker sind eben verschieden.

Und die anderen. Das reicht auch jetzt. Er mag es nicht und das ist auch völlig legitim. Man muss jetzt keine Hasstirade starten. Er hat genauso das Recht seine Meinung zu sagen, auch wenn es Einmal ausgereicht hatte.

Alle wieder Lieb? Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

-Inhalt schwach, Vogelhaus und bissl mist von anderen für Bier eintauschen
-Hausband, wirklich Andi der paar Worte zusammen lallt von dem Inhalt der gezeigt worden ist
-Wortwitze, nach den ersten 2 ist es nicht mehr witzig und nurnoch cringe

Hallo zusammen,
die Kritik am Chat und der Moderation kam bei den betroffenen Moderatoren an. Wir sind gut vernetzt und tauschen uns über alles aus. Sollte das Verhalten eines Moderators im Chat, wirklich unpassend gewesen sein, wird dementsprechend mit dem Moderator gesprochen. Ich bitte euch nun aber darum, dass wir uns wieder gesittet über die Sendung NDA austauschen. Auch bitte ich darum, dass persönliche Sticheleien nicht öffentlich auszutragen sind. Den Thread werden wir nun entsprechend aufräumen, so dass die Übersichtlichkeit wieder gegeben ist.

Grüße,

theGamer93

5 „Gefällt mir“

Klasse Folge heute. War zwar hier und da nicht ganz rund aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Andy ein Highlight, vor allem ganz am Schluß :smiley:. Er kann das gerne dauerhaft machen oder im regelmäßigen Wechsel mit Hannes!?

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen @RBTV_Lars blühte mit Publikum und der Interaktion echt gut auf :smiley:

Gut die Bild & Ton Qualität war dieses mal eben nicht so gegeben wie sonst und auch die DAZ/MAZn vielen weg, aber man hat mit den 2 Spielen (die dieses mal gut funktionierten) schön mit dem Publikum interagiert.

Die Band war ok und es war mal möglich heftigen metal zu hören/bringen wie ja von lars gesagt (der gesang war jetzt nicht so meins, aber die Gitarren&Bass <3)

Hausband war top, auch Hannes hat sich in dieser 2. Staffel SongText mäsig enorm verbessert/gesteigert, aber Andy setzt da nochmal eine schippe drauf und durch seiner PoetrySlam Erfahrung liegt ihm das „texten“ aber auch recht gut.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Kritik sollte man zulassen. Auch wenn teilweise beleidigende Sachen geschrieben werden gibt es doch ein Feedback wie in etwa die Sendung beim Publikum ankommt. NDA war nicht perfekt und das sehen halt viele so.