Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Da das Video gerade online gekommen ist: Ich fand rant a car eher Mau. Ich schau mir ja bspw. Edes Rants ganz gern an, wenn er dann auch längere Geschichten dazu erzählt. Das Video war halt “runtastic, wen interessierts” (Standard social media rant) und “wichstastic lul”. Was ja auch ok wäre wenn man tiefer eintauchen könnte, aber mit drei Minuten ist halt inhaltlich weder was neues, noch was deepes, noch was kreatives rumgekommen finde ich. Dadurch wirkts auch relativ aufgesetzt.

2 „Gefällt mir“

„Setzt euch mal ins Auto, fahrt um den Block und ranted über etwas - das wird cool“

Dabei kommt dann sowas rum :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Idee für einen Gast bei NDA. Elex wird bald erscheinen, und wie wir wissen sind die beiden Michas ganz scharf darauf. Wie wäre es denn wenn in diesem Zusammenhang eine relativ große deutsche Cosplayerin in der Show zu Gast sein würde? https://www.facebook.com/LightningCos/

Natürlich hat sie auch ein Cosplay in Bezug auf Elex in petto. Ich fände, dass das doch ein ganz guter Kontrast zu allen bisherigen Gästen ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke dir für den Hinweis! Wir gehen der Sache mal nach…:wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo. Ich hatte leider Urlaub und war internetabstinent. Die Dame mit den pinken (lel) Haaren hat das ja aber schon von sich aus halbwegs entkräftet, was? Ansonsten ist hier leider in den letzten 14 Tagen sehr viel angeschwemmt, was es mir schwer macht, die Übersicht zu behalten. Wenn meine Meinung zu etwas noch gebraucht wird, gerne hier drunter.

ach florian … kennst du noch nicht ggusvssms? :slight_smile:

Ich trete doch gerne mit jedem in einen offenen, konstruktiven Diskurs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, erzähl mal.

der ist knuthansen ziemlich ähnlich :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war ja nicht meine Frage. Sag doch mal was der ggusvssms so für einer ist. Du weißt es doch anscheinend.

Laura <3 Kenn ich sogar :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mal Klaus Teuber oder Rainer Knizia oder andere Brettspielerfinder zu Gast bei NDA…

1 „Gefällt mir“

Ach krass. Sie ging wie ich auf die selbe Berufsschule, noch bevor sie mit Cosplay anfing, das müsste um 2010 gewesen sein.

Das Ganze danach hat man dann irgendwie mitverfolgt und diese wahnsinnige Entwicklung gesehen. Wo hast du sie denn kennengelernt?

Ich hab sie das erste mal auf der RolePlay Convention in ihrem Skyrim Kostüm gesehen. War eins ihrer ersten Kostüme, glaube ich :slight_smile: Und dann immer mal wieder auch auf anderen Conventions Interviews gemacht <3 Auch, wenn ich selber nicht wirklich cosplaye, motiviert sie mich total auch kreativ zu sein und ich bewundere es total, wie weit sie es gebracht hat <3
Ich kann auch ein Creepy Fangirl sein ;D!

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt bewundernswert was sie auf die Beine gestellt hat. Ich werde nie so kreativ sein, Talent hat sie definitiv.

Ich würde mal sagen, dann stoß das mal an, dann ist Laura vielleicht demnächst bei NDA. :smiley:

Was seit heute passiert ist!:slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Es ist immer noch so absurd. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass ich selbst nach der Sendung noch dran gezweifelt habe, ob das wirklich alles echt war und nicht nur wieder ein Gag von Streichmeister Gunnar. :smile:

4 „Gefällt mir“

Selbst jetzt kann man noch nicht absolut sicher sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

hat schon jemand überprüft ob der inhaber dieser domain nicht eh gunnar krupp ist? ^^