Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Wasn meinsten warum das ganze GWR abgekürzt ist :smiley: das hat nix mit Guinnes zu tun sondern „Gunnars World Records

1 „Gefällt mir“

Ich kann auf der Seite kein Impressum finden. :aluhut:

Tabula Rasa! Morgen geht es weiter. Techtastisch kommt vorbei und wird die Sicherheitsbestimmungen des Hauses ein wenig ausreizen. Wir haben mit ihm einen bunten Blumenstrauß an Experimenten gebunden, die ihr auf keinen Fall zu Hause nachmachen sollt, aber theoretisch könnt, weil ihr die Zutaten, die ihr dafür braucht, alle zu Hause habt. Zwinger-Smiley. Musikalisch abgerundet wird diese Freakshow mit der 2b der Sondaschule.
Also dann. Bis morgen!

P.S.: Eventuell wird Krogi auch ein bisschen zündeln… Aber Psst!

5 „Gefällt mir“

Oh! Ich habe Zwinger-Smiley geschrieben. Zwinger. Wie dumm.

2 „Gefällt mir“

Also wenn der Nebelmeister nicht auch da wäre, um etwas Rauch zu machen, wäre ich sogar etwas enttäuscht. :stuck_out_tongue:

Bin mal gespannt, ob vorher alle an die Rachmelder denken. :grin:

1 „Gefällt mir“

editieren ist in diesem forum ja auch unmöglich. zwinkersmiley

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf. Endlich mal eine Band die ich kenne, mag und schon mehr als einmal auf Festivals und Konzerten gesehen habe. Darf neuerdings bei den Bohnen wieder Schlagzeug gespielt werden?

4 „Gefällt mir“

Geil :grin: Als Sondaschule mal bei dem „Umsonst und Draußen“ bei mir in der Nähe waren, sind wir irgendwie betrunken Backstage gekommen und haben mit denen getrunken und andere Sachen gemacht :nun:

Schoko oder Vanille? :thinking:

Nimm einfach ein Magnum-Eis - da bekommste Beides :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erotik?

Erotik mit einer gewissen Pflanze :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ahso schade. Lame.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Feuermelder heute Abend einen Sinn haben werden… :joy:
*hier bitte Krankenwagen vor Rocketbeans Haus Gif einbauen *

Vierfache Masse?
RIP Krogi…

Schöne Postproduction beim Nasenfahrradsong. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fummel-Andreas :smiley:

Ah, der Kerl kann auch normal Sprechen (und ich mein nicht das Helium)…

Was ein Nerd :grin:

Ich hab das selbe Problem mit Techtastisch wie mit Nerdkultur. Interessanter Typ - nervige Stimme