Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

:heart: Lisa :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was macht die Person, denn sonst so wenn sie nicht Politiker interviewt?

Dr. Sommer für arme auf YouTube und WDR zeug das niemand anschaut.

Keine Krawatte tragen und trotzdem den obersten Knopf zu haben. Florentin verstört mich immer mehr.

keine Ahnung :smiley:

btw, der zweite Gast ist mir extrem unsympatisch. Komm mit dem überhaupt nicht klar…

1 „Gefällt mir“

ich finde Shahak super :grin:

8 „Gefällt mir“

ich mag den auch. Sein Buch war auch ganz interessant

finde es jetzt etwas komisch, dass die Lisa etwas das 5. Rad am Wagen gerade ist :sweat:

Bringt die Frau doch etwas mehr in den Talk ein.

2 „Gefällt mir“

Finde ihn jetzt nicht schlimm. Er erklärt seine Punkte logisch und dann muss man schauen, ob man dem zustimmt oder nicht.

Ja hat was von Wetten, dass, wie sie da verloren rumsitzt.

1 „Gefällt mir“

Wirkt etwas wie Wetten Dass…
Nachdem man sie schonmal (scherzhaft) damit verglichen hat, dachten sie sich vielleicht, dass sie dahingehend auch abliefern müssen. :wink:

Gedankendieb :rage:

das fand ich früher bei Wetten Dass früher ganz schlimm. Die Gäste müssten dann wie Mumien auf den Sofa sitzen und über die Witze von Gottschalk oder Lanz lachen :sweat_smile:

Sorry, ich mache meine telepathischen Fähigkeiten dafür verantwortlich. Ich kann diese einfach so schlecht kontrollieren.


Finds übrigens stark, dass man Florentin auch mal für einen Einspieler gewinnen konnte.

2 „Gefällt mir“

er hat aber auch in einigen Fällen recht… sehe ja auch öfters Tweets oder Posts die volksverhetzend sind oder ähnliches und einige die sich darüber beschweren dass solche Posts von Facebook nicht gelöscht werden… (weil sie ja angeblich nicht gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen) aber sobald man nur eine Brustwarze oder so sieht - direkt gelöscht

1 „Gefällt mir“

Glaube er würde das öfter machen wenn er nicht nur Freitags da wäre^^ Ist sicher so ne Zeit Geschichte.^^

Hab es mal geändert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind halt eindeutiger und dadurch einfacher zu moderieren.

Liegt wohl eher daran, dass sie vom Thema der Sendung wenig Ahnung hat und nur eingeladen wurde weil sie zwei inhaltslose Interviews mit Merkel und Schulz geführt hat.

Nein glaube ich nicht, dass gleiche Problem hatten sie schon öfters. Auch als Larissa in der ersten Sendung noch beim 2. Gast dabei war, sah es genauso aus, wie jetzt bei Lisa.

1 „Gefällt mir“

Finde es sehr richtig, was er abschließend gesagt hat:

Mittlerweile denke ich auch, dass zur AFD alles gesagt wurde, man stimmt jetzt absolut niemand mehr um, egal was man über sie sagt oder was sie selbst sagt.
Die Konter sind meistens schon vorbereitet: “Die Mainstreammedien lügen, berichten verzerrt oder zu einseitig”, “Regierungstreue Propaganda mal wieder”, “Aber Volker Beck will Kinder bumsen” usw.

Die AFD muss ihre Wähler selbst vergraulen, da dank bewährter Abwehrmechanismen jeder Entlarvungsversuch von der AFD geschickt genutzt wird, um sich in die Opferrolle einzukuscheln und weitere Stimmen einzuheimsen.

Aber Shahak ist auch wirklich ein Exzentriker der allerersten Güte, kein einfacher Gesprächspartner, aber eben auch mit einer klaren Linie. Kann man mögen oder auch nicht.

3 „Gefällt mir“