Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Christian Rach :hushed:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber immer so. Links steht ja traditionell für Veränderung und rechts für Konservierung. Wenn man sich heute das Paulskirchenparlament ansieht, wäre wohl jede Gruppierung rechts der AfD anzusiedeln.

2 „Gefällt mir“

Was, Rach ist nächste Woche da?
Wie es halt so läuft, bewirbt er sicher auch ein Buch oder eine Sendung, bin aber trotzdem mal gespannt drauf. :smile:

1 „Gefällt mir“

Christian Rach nächste Woche. Da sehe ich schon großartige Einspieler vor mir :sunglasses:. Oder aber es gibt ein Nerds an Herds-Spezial :wink:

5 „Gefällt mir“

bestimmt für eine gute Überleitung für die neue Staffel Nerds an Herds welche dann in 2 Wochen startet :aluhut:

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=XRNxtxT5w8A

Das musste natürlich sofort recherchiert werden.
Ich finde, dass die Frau in Gestik und Mimik sehr dem Denis von DICED ähnelt.

Sehr gute Ausgabe. Das Politik-Thema hat viel besser funktioniert, als ich gedacht habe.
Gute Gäste, die durchaus etwas zu sagen hatten, gute Fragen.

Ich mochte auch die Band am Ende, schöner Song.

Und wehe, @RBTV_Andreas geht Sonntag nicht wählen :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Der Rest gehört aber dazu weil sonst der Grund - meiner Meinung nach - für den Zulauf ein komplett anderer ist.
Aus “den linken Parteien einen Denkzettel verpassen” wird so “das Volk hat die Schnauze voll von Links”… und das war nicht was ich geschrieben habe.


6 „Gefällt mir“

(OT) Ich warte ja noch auf ein Nerds an Herds mit den Beiden vom Kau&Schluck-Podcast, wenns Rach nächste Woche gefällt kann er dann ja Juror sein und das Bohnenteam mit Magnum-Eis-Dessert gewinnen lassen. :supa:

Ich spekuliere ja erstmal auf eine Andreas-imitiert-Restauranttester-DAZ. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kenne seine Shows nicht, also kann ich es nicht qualitativ einordnen, aber aktuell sieht es bei dem Herren nicht so rosig aus, da seine Shows der Reihe nach floppen.

Exakt das war es was ich auch vor Augen hatte :wink:

Rach kommt? Wie geil ist das denn?
Direkt ein Nerds an Herds aufzeichnen bitte! :joy: Gott, wär das gut… und am Ende gewinnt wieder ein Magnum ohne Stiel :smiley:

8 „Gefällt mir“

Großartige Sendung :heart:
Die Art wie die alle an Politik rangehen ist genau richtig. Ich hab durch die Youtuber-Interviews, oder die mit den Rapern, ganz andere, meiner Meinung nach, deutlich echtere Einblicke bekommen als sonst.

Warum auch sollen „normale“ Menschen nicht mit Politikern reden dürfen. Ist doch egal, wenn es auch mal unsachlich, cringig, pauschalisierend, oder emotional wird. Besser und effektiver als der ewig gleiche öffentlich rechtliche Circle Jerk ist es allemal!

8 „Gefällt mir“

Letzte Verzweiflungstat: Bei RBTV vorbeischauen. :grin:

Rach, der Restauranttester war doch relativ langlebig.

4 „Gefällt mir“

ja leck mich fett, war nda heute gut…
ich habe bereits ein paar bierchen drin und verneige mich ehrfürchtig, da mir die worte fehlen.
hut ab… weiter so !!!

jo

er hat die Sendung so lange gemacht, dass es keine schlechten Restaurants mehr gibt :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Resultiert ersteres nicht aus letzterem? :thinking:

Und wie gesagt, ich weiß nicht, wie man alles ignorieren kann, was von Seiten der AFD kommt, nur um den Linken eins auszuwischen. Also ich hätte da einen inneren Konflikt.

Und deswegen muss muss man sich durchaus mit der recht kruden, prähistorischen Ideologie identifizieren, gleichzeitig sich aber auch verteidigen können und das klappt bei AFD-Wählern meist mit der Ablenkung auf Verfehlungen anderer Parteien oder den Medien.

Er war auch mal bei einem Restaurant bei mir in der Nähe. Es war vorher furchtbar und danach genauso. Manche sind relativ neugierig nochmal hingegangen, aber das hatte sich sehr schnell rumgesprochen. :smile:

2 „Gefällt mir“