Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ja, letzteres setzt aber ersteres nicht voraus.

*edit
der Satz ergibt keinen Sinn.
Ich meinte: es wäre aber möglich das sich Leute zu rechts hingezogen fühlen ohne das Bedürfnis den Linken einen Denkzettel verpassen zu wollen. Darum will ich das auch klar stellen.

1 „Gefällt mir“

Hat dann wohl heute bei RB wieder ein paar mehr Stimmen gebracht.

Wer eine gute Wahlsendung sehen will , guckt sich die Hart aber Fair Sendung von gestern an. Der Plasberg lädt sich die Leute ein , über die er diskutiert.

Hmmmmmmmm… das hab ich aber nicht geschrieben :wink:

Ach jetzt check ich das endlich… man kann das Zitat aufklappen. Sieht aber erstmal so aus als hätte ich den Satz geschrieben (was ja nicht stimmt). Irgendwie doof diese Funktion

*edit
Übrigens verstehe ich nicht was du mit deinem Beitrag sagen willst… hier in Österreich wurde erst wieder gewählt und heraus kam das die rechte Partei massiv Zuwachs bekommen hat obwohl alle davor gewarnt haben.
Und weil ich mir nicht vorstellen kann das in Österreich 46% der Wähler Nazis sind gehe ich davon aus das es sich dabei um Protest handelt um die linken Parteien aufzuwecken.

Ich hatte mich so auf diese Folge gefreut und wurde nicht enttäuscht. Einfach nur großartig. Vor allem bei der flonnie maz musste ich sehr lachen, ganz stark!
Shahak shapira fand ich als Gast sehr gut und allgemein die gesprächsdynamik in der Folge war super. Danke, dass ihr euch an Politik heranwagt, obwohl große Teile der community sofort nein schreien :wink:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch endlich die Klickzahlen diese mit viel Aufwand und Liebe gemachte Show würdigen!

1 „Gefällt mir“

Ziemlich einfach zu verstehen. Das war nur noch eine weitere Sendung ohne politischen Diskurs und alle waren sich mal wieder so richtig schön einig.

Und natürlich wurden Leute veräppelt , die keine unendliche Zuwanderung wollen. Obwohl das längst CDU/FDP Agenda ist.

1 „Gefällt mir“

Ja die Folge wurde als Politik Spezial angekündigt, aber hast du wirklich erwartet hier wird jetzt über das Parteiprogramm der Parteien gesprochen und das auseinander genommen wird? Das war einfach ne Sendung mit der Botschaft “Geht bitte wählen und wenns geht nicht die AFD”

1 „Gefällt mir“

Super :slight_smile:
Das ist der Grund warum ich richtige kontroverse Polit-Talks gucke und bei RB nur Games.

2 „Gefällt mir“

Ist auch dein Recht, sich dann aber beschweren das es dies bei RBTV nicht gibt ist auch :supa:

Auf „nur Games“ beschränke ich mich nicht aber wenn Politik auf rbtv Thema ist halte ich es mit Peter Lustig. Einfach abschalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es den solche?

1 „Gefällt mir“

Aber heute hast du trotzdem zugeschaut?

Hab zufällig auf den Livestream geklickt und bei Shapak konnte ich nicht mehr abschalten.

Einfach mal hochscrollen.

Ohne Ton - habe gelesen und am Ende dann mal reingeschaut.

Kannst du dir auch mal auf laut ansehe, es ging eher über Politik verständlich machen ohne richtungsweisende Hinweise für die eigene Wahl.

4 „Gefällt mir“

Hart aber fair?

Naja

Okay - dann guck ich morgen mal ins vod rein. Danke

1 „Gefällt mir“

Aber nicht disliken , sonst böser Hater.

1 „Gefällt mir“

Klingt hart aber fair :kappa:

Echt schöne Sendung! Mein Highlight war die Aussage von Lars in der er erklärt, dass sie genau wissen wie ungern Politik im Internet gesehen wird und es Ihnen einfach egal ist. Shahak war meiner Meinung nach auch on Point.

3 „Gefällt mir“