Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Hier der unverfälschte und 100% richtige Redeanteil der jeweiligen Teilnehmer :smile:

4 „Gefällt mir“

Die gute, alte Ralph-Gunnesch-Taktik zur Job-Beschaffung.

Die Aussage finde ich gut :slight_smile: genau das ist für mich rbtv!

2 „Gefällt mir“

Also politisch würde ich die heutige Sendung nicht nennen, die Themen waren:

  • wie fühlt sich eine YouTuberin nachdem sie die Kanzlerkandidaten interviewed hat
  • Hasskommentare auf Twitter
  • Background Infos zu StraßenWahl (Rapper treffen Politiker)

am meisten Politik hat die Hausband rüber gebracht.

Da fällt mir auf, haben sie dann die Grafik on the fly gemacht oder war die statisch vorbereitet? Also entweder hatte sich Niko spontan nach links gesetzt, so wie er es begründet hatte, oder er bekam die Sitzanweisung, damit die Grafik stimmt. :aluhut:

Das ausgerechnet dir die Sendung nicht gefällt, überrascht mich jetzt aber.

6 „Gefällt mir“

ich würde sagen, dass die Regie das ganz schnell in der Werbung gemacht hat. :sweat_smile:

NDA hat aber gerade echt n guten Lauf. War wieder mal ne außerordentlich kurzweilige Ausgabe :supa:

3 „Gefällt mir“

Inhaltlich politisch war es fast gar nicht, das stimmt, sondern es ging um unterschiedliche Ansätze mit Politik umzugehen.

Ich fands gerade deshalb gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und wird defintiv wundervoller Sammel-Behälter an lustigen und dummen YT-Kommentaren wenn es hochgeladen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal reingeschaut, wegen der politischen Note. Meine Güte ist das eine grauenhafte Sendung. Passt aber super auf YouTube. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Relefant!

3 „Gefällt mir“

Itscoleslaw gestern wirkte aber zwischendurch auch wie „ich gehe nie wieder zu diesen Nerds“ :joy:

übrigens war sie auch im Bällebad


sympathischer Sir der Herr Shapira

4 „Gefällt mir“

Hat Andreas am Anfang gesagt, dass er Erstwähler ist oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Ja er ist Erstwähler weil er bisher keine Zeit hatte hinzugehen :smiley:

Ähh…aber er ist doch …29? :sweat_smile:

“Keine Zeit” ist ja mal die beschissenste aller Ausreden.

Die Basketball-EM kam ihm jedes Mal dazwischen. :kappa:

2 „Gefällt mir“