Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Bei Andreas weiß man natürlich auch nie genau, wo sich die Ironie-Grenze befindet - von daher alles ohne Gewähr :smiley:

6 „Gefällt mir“

“Keine Zeit für Politik, mein Körper verändert sich und ich muss ihn entdecken…”

  • Andreas Lingsch, die letzten 13 Jahre
4 „Gefällt mir“

Ich fand die Sendung ganz gut. Es will ja gar keine politische Diskussionsrunde sein, sondern ist immer noch eine Late-Evening-Show.
Sie haben allgemein versucht zu politisieren und verschiedene Ansätze aufgezeigt, wie man versuchen kann politisch uninteressierte Menschen an die Wahl heranzuführen. Und das ganze war ja zum Glück auch nicht unreflektiert. Die Gäste und die NDA-Crew sind sich ja durchaus bewusst, wo Chancen und Grenzen der Formate sind und haben diese auch kommuniziert.
Shahak Shapira passt da mit seinem aktivistischen Ansatz vielleicht nicht ganz hinein, aber hat sich ja am Ende auch ins Gespräch eingefügt.

Und jetzt mal abgesehen von dem Studiogespräche haben mir auch die Einspieler sehr gut gefallen. Der Beitrag von Donnie und Florentin hat mich stark an die Doku über den Kunstfälscher Beltracchi erinnert und die Wahlprobe war ja pures Comedy-Gold(mMn).
Weiter so. Der Mut zu dieser Sendung sollte belohnt werden.

6 „Gefällt mir“

Ach so - habe mir die Sendung mittlerweile als VOD angesehen und fand sie überraschend gut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir hat auch gut gefallen, dass mehrere Gäste auf dem Sofa saßen und sich so ein bisschen Diskussion untereinander ergab. Find ich ehrlich gesagt besser als die Verhörsituation im Bällebad. Dazu müssen natürlich die richtigen Gäste da sein, der Shahak is ja n richtiger Schnacker, da passt das gut.

Gott, bin ich froh, dass es das Forum gibt. Unter dem YT-Video trifft sich wie erwartet die Creme-de-la-creme der RBTV-Zuschauer… Die schlimmsten Kommentare (als offen antisemitische und Beleidigungen) werden zum Glück schon gelöscht. Wo kommen die immer her? Sprechen die sich ab :aluhut:
Mein Highlight :grin:

Nochmal so eine einseitig linke Sendung machen, dann werde ich sofort aufhören euch monatlich 150 Euro zuspenden.

2 „Gefällt mir“

bestimmt meinte er 150 Ostmark. da sind umgerechnet -10€ :kappa:

9 „Gefällt mir“

Schon unterwegs :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mal kurz durchgescrollt. Ich finde es ja löblich das einige versuchen aktiv auf die Kommentare einzugehen, aber das ist schon vergebene Liebesmüh. Das ist einfach der falsche Ort für Diskussionen.

2 „Gefällt mir“

Wobei rein wirtschaftlich betrachtet ein aktiver Kommentarbereich Gold wert ist. Den YT-Algorythmus interessiert ja nur die Quantität der Kommentare und nicht die Qualität.

@MarcoMeh freut sich bestimmt über ausschweifende Diskussionen :aluhut:

Ich glaube, dass gerade Shahak Shapira im Titel noch den ein oder anderen einer gewissen Klientel geradezu anzieht

3 „Gefällt mir“

Danke nochmal für alle, die sich Zeit genommen haben die Show zu schauen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

23 „Gefällt mir“

Dir vielleicht!

13 „Gefällt mir“

Danke nochmal für alle, die sich Zeit genommen haben die Show zu schauen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

20 „Gefällt mir“

Ihr habt echt nen Vogel. :joy:
Das gefällt mir!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Diese Danksagungen wurden Ihnen von der Presseabteilung der Rocket Beans Entertainment GmbH zur Verfügung gestellt.:supa:

Danke für deinen Support!

6 „Gefällt mir“

Andreas hat mehr Likes und gewinnt die Wahl!

Das sind aber nette Kommentare hier! Quasi das Gegenteil von Youtube. Ich grüße euch!
SS.

27 „Gefällt mir“