Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Während der Arbeitszeit oder hast du dich ausgestempelt?

6 „Gefällt mir“

Also es geht um Bumsen. Mehr wollte ich nicht wissen :smile:

Quelle Andy finde ich auch super :grin:

Ich will mit 38 nicht so sein! Schon erschreckend, ohne diffamieren geht da nix.

Was soll das?
Provozierst Du absichtlich oder ist das dein Ernst?

1 „Gefällt mir“

is mein voller Ernst. Wenn jemand talentfrei ist, und immer dasselbe abnudelt, ist das für mich kein Diffamieren, sondern ein Fakt.

“Talentfrei” ist eine subjektive beurteilund deinerseits, kein Fakt.

1 „Gefällt mir“

Hannes hat wohl easy mehr Talent beim Freestylen als du beim Posten in diesem Forum hier hast. Trotzdem postest du immer weiter. Wie würde der Döhla sagen: Schade.

8 „Gefällt mir“

ja ok. haste Recht. von mir aus.

ja genau. -.-

wer redet denn von Lars und Florentin? also ich nicht.

Zusatz: um mal dieses Geschwurbel aufzulösen: Ich redete von der Hausband, insbesondere Hannes, den ich zwar mag, aber nicht sein talentfreien PipikakkaPimmelKimme-freetyle, der nur bedingt kreativ gerappt wird, weil, immer dasselbe, und obendrein einfach niveaulos. So und nochmal für alle zum langsam mitschreiben: Die Hausband war vorher Scheisse und sie ist immer noch Scheisse. Ich hatte bei der NDA Premiere gehofft, weil da die Hausband gut war. Und dann nächste Folge wieder altes Muster. Und nebenbei: Verflixte Klixx schau ich mittlerweile ganz gerne.

Kann das Bällebad-Spray nicht im Shop finden. :sadsimon:

Weiß der, dass Lars da schon drin gesessen hat? :mask:

Holy shit :joy: ich weiss schon warum ich den Andy so mag :grinning:

1 „Gefällt mir“

Meine Reaktion zu Andys “Call of Beauty”-DAZ:

1 „Gefällt mir“

Er sollte öfter ein Call of Beauty machen, wenn er die Säureverletzung überstanden hat

Find die Sendung total lahm und unlustig. Glaub ich schau jetzt lieber zum fünften mal Morriton Manor.

Mach, aber schalt den Adblocker aus!

4 „Gefällt mir“

Hausband ist so viel angenehmer, wenn es nicht nur um Bälle, Penis und Penetration geht :supa:

4 „Gefällt mir“

Auch ich liebte dieses Lied.

Ein Song über ein „Lied“ und nicht ein einziger Reim mit „Glied“. Haben die Hannes Valium ins Getränk gemixt? :smiley:

2 „Gefällt mir“