Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Aktuelle Themen in diesem Thread - Rosinen, Kuchen und Anal

:nun:

Klingt nach nem Songtitel von Neue Deutsche Schelle

3 „Gefällt mir“

Seh ich genauso. Sicher ist die Kritik manchmal etwas übertrieben oder „Meckern auf hohem Niveau“. Aber laufend sarkastische Einspieler über Meinungen von Leuten, die ja (zumindest teilweise) auch konstruktive Kritik üben und versuchen euch dabei zu helfen, die Sendung besser zu machen? Muss vielleicht auch nicht sein. Zudem sie jetzt auch nicht so witzig sind, meiner Meinung nach.
(Aus diesem Kommentar bitte keine MAZ machen, sonst landen wir in einer Endlosschleife.)

Zu den restlichen Einspielern:
Bällebadreiniger: lustige Idee, gut umgesetzt.
Andys Beauty Video: beschreibt diesen Beautymist wahrscheinlich ziemlich gut, aber irgendwie nichts neues, solche Parodien davon gibt’s schon genug.
Messe MAZ: immer wieder unterhaltsam wie Gunnar sich dreist durch die Gegend schummelt. Schade das sie den Typ nicht interviewen konnten.

Nichts gegen Hannes und Felix, beide super dudes, aber die “Musik” vor der Werbung von ihnen gefällt mir gar nicht und ich empfinde es schon fast als störend.(Für die dies mögen: Die beiden sollen ihre eigene Musiksendung machen)
Vor allem neue Zuschauer schreckt so eine Band bestimmt ab.
Viel lieber hätte ich es, dass die musikalischen Gäste etwas kurzes spielen würden. Dann hätten auch die Künstler mehr Spielzeit als nur die 3 Minuten am Schluss. Denn bisher waren nur äußerst gute Acts bei NDA von denen man gerne mehr hören würde.

3 „Gefällt mir“

Ich erkenne noch nicht so wirklich was NDA besser als BJ macht. Der Umgang mit der Kritik innerhalb der DAZen ist mittlerweile zudem unangenehm hochnäsig. Gefällt mir alles nicht.

2 „Gefällt mir“

:cry:

2 „Gefällt mir“

Nicht ansatzweise so monoton aufgebaut

Bällebad! Ein Bällebad macht alles besser!

3 „Gefällt mir“

Yoho, habs gestern verpasst und wollte nur fragen: Nachholen ja oder nein? Und sitzt Larissa immer noch im Bällebad?

Die erste DAZ kann man sich auf jedenfall geben. Den Rest kann man machen.

Die Sendung kann man nachholen. Fand sie unterhaltsam, wenn auch Folge 1 mein Favorit bleibt.

Also unter den Bällen hat man nicht nachgeschaut

Vorschlag für den Bällebad-Namen:

Ball-aton

Ich fand die die Folge wieder toll!

Ich hab glaub ich noch fast keine Bibi Parodie bisher gesehen (abgesehen von Sofias damals und bei Böhmermann mal vielleicht). Von daher und weil die totale Übertreibung super rüberkam, fand ich auch das toll.

Und ich muss sagen, dass ich auch die Hausband diesmal gut fand.
Wenn Hannes nicht immer nur vulgäres Zeug singt und versucht stets so hoch/aus der Kehle zu singen, sondern auch mal mit langsamen Beats etwas chilliger rappt, ist es für mich direkt viel angenehmer, auch wenn ich generell nicht so viel Musik aus solchen Genre höre.

Ich freue mich aufs nächste Mal wieder!

1 „Gefällt mir“

Die Länge ist der größte Unterschied und mMn ist das auch der wichtigste. Ich hoffe dass sie bei einer Stunde bleiben, länger muss bei so einem Format echt nicht sein.

wahr wohl in sachen recherche für den gast und dürfte somit unter die arbeitszeit fallen!

Diese Slowmotion von der Hausband :joy:

Wieder pures Gold :smile:

Ich behaupte mal bereits jetzt: Bisher beste Folge. Von Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt einfach klasse.

2 „Gefällt mir“

„Dann fluscht es in einer Stunde“
Der mann ist einfach pures Gold :joy:

Der gute Mann erinnert mich an einen meiner Botanik-Profs. :smiley:
Noch mit viel Elan und Herzblut dabei und vor allem mit der '‚Fuchsbandwurm? Gibt es nicht!‘- Einstellung.

2 „Gefällt mir“

Na wenn der Typ nicht von der Vereinigung für Fuchsbandwürmer und Zecken gesponsort wird, weiß ich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“