Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Gab’s doch bei Bohn Jour bereits.

(Ja, sind Physiker, aber bei denen knallt und zischt es auch gewaltig. :wink: )

Es zischt und knallt der Physik-Mann,
Wo Mutti sonst nur blasen kann! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Also bitte, Physiker als Chemiker zu bezeichnen - da bringste den ruhigsten Physiker zur Weißglut.

1 „Gefällt mir“

das kann schon sein, nur dafür hätte man bj nicht absetzen müssen. man hätte einfach sagen können “bj bekommt neue moderatoren, weil uns (den bens) ist es mittlerweile zu anstrengend” - so ähnlich hat simon die absetzung von bj begründet

1 „Gefällt mir“

Und welchen Mehrwert hätte es deiner Meinung, wenn sie es weiter BJ genannt hätten?[quote=„RBTVfanboy, post:855, topic:20523“]
dafür hätte man bj nicht absetzen müssen
[/quote]

und wenn es sowieso das gleiche Format ist wie BJ, dann ist es ja nicht abgesetzt worden, sondern läuft ja weiterhin nur unter anderen Namen, verstehe das Problem nicht :kappa:

den selben wie der von nda als es in die zweite staffel ging. aber das war ja nicht mal mein hauptanliegen. ich hätte mir, wie bereits geschrieben, eine klarere abgrenzung zu bj gewünscht
e: du hast meinen post ja sogar geliked, also was willst du überhaupt :joy:

Ok, hab nicht alles verfolgt in diesem Thread, aber gibts Beispiele, wie diese Abgrenzung besser bewerkstelligt werden hätte können? (ernste Frage, keine Stichelei…)

Was muss ich wollen? Muss ja nicht deiner Meinung sein, um deinen Beitrag etwas abgewinnen zu können? Ist hier generell oft so im Forum, dass nur der Diskussion wegen diskutiert wird (und nicht weil einem das Ergebnis der Diskussion wichtig ist) :eddyclown:

nein, ich bin weder kreativ, noch dazu fähig, eine sendung zu konzipieren [quote=„checktheriddler, post:858, topic:20523“]
Was muss ich wollen? Muss ja nicht deiner Meinung sein, um deinen Beitrag etwas abgewinnen zu können? Ist hier generell oft so im Forum, dass nur der Diskussion wegen diskutiert wird (und nicht weil einem das Ergebnis der Diskussion wichtig ist) :eddyclown:
[/quote]

ok, dann versteh ich das like-system nicht

Schön, wie ein kleines Like für Irritation sorgen kann :gunnar:

Und was verstehst du am Like-System nicht?
Habe damit lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass ich dir recht gebe, dass man es nicht absetzen hätte müssen und dass Simon sowas in der Art gesagt hat, dafür kann man doch mal ein Like da lassen, hätte gedacht, du freust dich darüber :supa:

1 „Gefällt mir“

ich freue mich (was eig. völlig absurd absurd is, is aber eine andere geschichte), bin aber auch blöd, weil ich dachte, dass du meine ursprungskritik geliked hast

1 „Gefällt mir“

BJ hatte keinen kleinen Tisch-Andreas.

Das haben sie doch eh vom Neo Magazin geklaut. :wink:

Höre mir gerade das Album “Hot Lunch” von Mr. Cracker auf spotify an. Warum hat die Band nur so wenig Hörer auf spotify?

Die letzte Folge gefiel mir super. Und Mr. Cracker ist eine tolle Band, sogar mit Kontrabass.

Auch wenn einige im Chat sich wieder von ihrer widerlichsten Seite zeigen werden:
Ich freue mich sehr auf NDA morgen Abend <3 Packt die Jungs einfach von Anfang der Sendung an ins Bällebad und macht zusammen Unfug.
Und schaut nicht in den Chat. Bitte. Möchte mich nicht wieder fremdschämen müssen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mit der NDA nichts anfangen und schaus mir in Zukunft auch nicht mehr an. Da Kritik an Personen hier ja gleich als Hate verwechselt wird spar ich mir das.
Leider werden es immer weniger Tage an denen es sich noch lohnt rbtv zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Der Ton macht die Musik und leider spielen hier viele Leute ziemlich schiefe Töne und jammern dann rum… ^___^

4 „Gefällt mir“

Naja. Schade

1 „Gefällt mir“

Viele Leute? Bei NDA gibt’s nur einen der ziemlich schiefe Töne anschlägt. :supa:

hannes singt wie ein goldkehlchen, das liegt alles an ihm

3 „Gefällt mir“