Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Diese Meinung hast Du zumindest hier im Forum gluecklicherweise nahezu exklusiv.

Forenuser… :slight_smile:

Chad will be Chad :smiley:

Ich hab mit den Jungs kein Problem und finds gut, dass die mal vorbeischauen.

Btw. Ich beantrage hiermit einen Rettungsschwimmer fürs Bällebad.

3 „Gefällt mir“

Ist das gerade echt passiert?! :scream:

Der Chad hat sich doch schnell beruhigt und regt sich gerade mehr über die dreckige Linse auf, als über die Jungs. Man muss den Chad nur ganz langsam in kleinen Dosen an die Jungs gewöhnen und schon klappt das auch.

/Edit: Ich liebe Andy als Sänger der Housebänd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest sollte man nach jeder Sendung prüfen, ob noch jemand darin versunken ist, sonst taucht irgendwann ein Skelett an der Oberfläche auf.

3 „Gefällt mir“

Ja wahrhaftig…Uwe Boll!

Hoffe mal es gitb noch ein feines Almost Daily mit den Jungs, ehrlich gesagt ist NDA jetzt nich so meins.

1 „Gefällt mir“

Fand den Chat jetzt auch nicht wirklich schlimm. Die ersten 2 Minuten waren vereinzelt ein paar Kommentare da, die vielleicht etwas komisch waren.
Und der Einspieler mit den Jungs war auch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso dass war die Linse von der Kamera :smiley: Hatte mich schon gefragt warum mein TV so dreckig ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hänge etwas hinterher, aber jetzt habe ich das mit dem Dreck auf der Linse bemerkt. Ich habe ernsthaft auf meinem Bildschirm rumgewischt.

3 „Gefällt mir“

Bin schon näher ran weil ich dachte da klebt ne lästige Mücke :>

Vielleicht sollte RBTV zum 1. April einfach mal einen Effekt eines kaputten Displays drüber legen. Ich glaube, ein paar von uns würden drauf reinfallen. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wie war dass noch damals mit dem Stromausfall :wink:

Endlich haben sie es geschafft, LeFloid auf den Sender zu bekommen… Nach der riesigen Angst vor der Community. Sehr gut!

1080Nerdscope! :herz:

6 „Gefällt mir“

Feinstes Männerballett. Ich hab Bock drauf :smiley:

Ein Lob auch an die Band!

6 „Gefällt mir“

Super sympatisch der Alex :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Band muss bleiben!

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“