Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Die Kassenpatienten sind besser!

2 „Gefällt mir“

Die Nerdscope Jungs und Alex können gerne öfter kommen.

11 „Gefällt mir“

Ein Almost Daily mit Alex Wright, perfekt. Schonmal einer abgehakt. Nerdscope hätte ich dann auch noch gerne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht die Omi :confused:

Haha die Band. Ich will definitiv mehr davon.

4 „Gefällt mir“

Frodo ist vermutlich der einzige Mensch der ohne Tricks an Andreas Tisch sitzen könnte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Andy ist einfach ein grandioser Entertainer und Wortakrobat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie gross/klein ist er denn eigentlich? Sieht neben Robin, David und LeFloid immer winzig aus, die sind aber auch alle drei gross.

Hammer Sendung heute! Geniale Gäste und endlich mal eine richtige Band.

2 „Gefällt mir“

Ach quatsch, @Mental könnte da sogar noch die Füße baumeln lassen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Boah! Eins A pickepacke volle Show!

Fands richtig klasse! Auch wo ich kaum Plan von Wrestling habe.

Und ich muss mal erwähnen, dass Felix einfach jedesmal der Hammer ist! Sei es an den Beats, am Mic, am Cool dastehen, während die Regie mal kurz auf der Hausband drauf ist, oder auch heute an den Trommeln (oder auch „vorhin“ bei Mate „Das heißt USA!“ Knights) ! :kiss:

2 „Gefällt mir“

Du meinst weil Italiener maximal 50cm groß werden? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er sagte mal was von 1,74.
Flo müsste so um die 1,83 sein, nur n Mü größer als ich und Robin und David 1,90-1,95?

Habs leider nemmer genau im Kopf - aber sie hatten das vereinzelt mal in Q&As beantwortet.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich die Intromusik eigentlich irgendwo ziehen?
Ich find die jedes Mal aufs neue total geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erwische mich auch am Anfang und am Ende der Show immer wieder beim tanzen.
Glücklicherweise schau ich die Sendung alleine

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur eins zur Endung heute zu sagen:

Yamas, Malaka! Wooooo!

2 „Gefällt mir“

Das war Top-Unterhaltung.
Gut, bin auch (mal mehr, mal weniger) Wrestling-Fan, aber diese Show in ihrer kompletten Aufmachung ist echt was tolles.

Insgesamt macht RBTV ne tolle Entwicklung durch und zeigt ehemaligen Kritikern wie mir, dass sie es drauf haben.

2 „Gefällt mir“

Was geht eigentlich mit den Youtube-Kommentaren? Fast durchweg positiv. Hatte Schlimmes erwartet und bin gerade echt positiv überrascht und erleichtert :slight_smile:

Wieso sollten sie? Bei gutem Content gibts auch positive Kommentare.

Ist ja auch gut so. Gerade Lefloid aber auch David sind ja in der Vergangenheit ziemlich kritisch gesehen und auch angefeindet worden von der Community, wenn sie bei rbtv aufgetaucht sind. Bin nur froh, dass das diesmal nicht so war :wink:

Ich wurde mit NDA die vorherigen Folgen nicht ganz warm, aber jetzt weiß ich auch warum.
Die Show war diesmal für mich total rund, weil die Jungs Gäste hatten aus Themenbereichen wo sie sich komplett mit auskennen und selber keine riesigen Informationen anlesen mussten. Youtube und Wrestling sind halt Lars und Andreas Themenbereiche mit Expertise. Leider kann man da nicht jede Woche Gäste von diesem Kaliber an Land ziehen. Eigentlich schade. Wünsche dem Format nur gutes für die Zukunft, leider fällt oder steht die Show für mich mit der Kompabilität von Gästen und Moderatoren.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch.

Wenn man immer nur Gäste einlädt, in deren Themen/Gebiet, der Moderator sich selbst auskennt, dann wäre es eine ganz schön abwechslungsarme Show im Gäste Teil.

Finde es auch unterhaltsam, wenn ganz fremde Gäste da sind.