Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Grandiose Show!
Wirklich rundum schön!
Moderation, Band (Tim und Felix der Oberhammer!), Gast, Dats, Musikgast, alles!

:sun_with_face:

Hier ist das Video von ihrem Lied/ihr Kanal von ihrem ersten Auftritt bei den Bohnen, falls es jemand nicht mehr auf dem Schirm hat:

Ahhh @Gunnar… ich will da nicht drauf rumreiten, auf deinem Maskottchenversuch :slight_smile: Ich als HSV Anhänger nehm dir dat nicht allzu übel, aber für den einen oder anderen Anhänger war das schon deep shit, was du da versucht hast. Der ein oder andere wird jetzt sagen: „Oh Gott, der nimmt Fußball aber ernst!“ oder „Herrje, ist doch nur ein Maskottchen!“. Diese Argumente kann ich den Leuten auch nicht nehmen :slight_smile: Ich würde diesen Post auch nicht machen, wenn unser Maskottchen Nils „der wandernde Penis“ wäre, der die „Männlichkeit und Standhaftigkeit“ der HSV Fans präsentieren würde :wink: In diesem Falle ist es auch nicht das Argument: „Wir sind der Dino der Liga!“, Stolz…blabla…Ehre. Warum ich es dennoch mache, ist die Sache, dass das Maskottchen nach Hermann Rieger benannt wurde. (Nicht Hermann Gerland :wink: ) Und wer das war, kannste ja mal den Nils fragen :slight_smile: Aber bitte mit vorsicht…Kann mir gut vorstellen, dass du danach n Kopf kürzer bist :wink: Ich bin froh, dass du den Job nicht bekommen hast, weil ich dir alles nur erdenkliche Gute im Leben wünsche. Denn es wäre nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ihr nach ein paar Wochen die Geschichte aufgedeckt hättet…gerade was die Emotionen einiger Fußballanhänger angeht. Ich glaube auch verspührt zu haben, dass dich ein bisschen das schlechte Gewissen geplagt hat :wink:

Mich als großer Goldener Kamera-Fan hat das Gosling-Gate auch total verstört. Ich habe natürlich Pro7 aus meinem Programm gelöscht und mehrere Emails an den Sender verschickt, dass Halli Galli abgesetzt wird. Pro7 hat mir versichert nur noch diese Staffel zuende zu drehen, weil auch ihnen das viel zu weit ging. Jeder kennt das, wenn einen der Vater mit 6-7 Jahren zum ersten Mal zur Goldenen Kamera mitnimmt und man die Stimmung aufsaugen kann. Danach gibt es nur noch eine Preisverleihung zu der man hält. Halli Galli hatt all das Lächerlich gemacht und damit auch mich, der nichts anderes in seinem Leben hat, auf das er Stolz sein kann. Es gibt auch Grenzen. Satire darf nicht alles.

4 „Gefällt mir“

Man sollte, falls es nicht schon so ist, ein Hocker für den Gast im Bällebad vorbereiten. Das sah nicht sehr entspannt aus wie er da drin versunken ist. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch nen Unterschied zwischen einen gefakten Hollywood-Star auf eine Preisverleihung zu schleusen und sich als Maskottchen zu bewerben :wink:

und der Preis für die meisten Emojis in einem Post geht an @Vinter

1 „Gefällt mir“

Gibt auch noch andere Kandidaten

2 „Gefällt mir“

Gab es hier nicht mal wen der Emojis als Satzzeichen verwendet? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Feines Gespür, ist ja nicht so als ob er das gesagt hat :smiley:

Ich danke dir und allen, die für mich gevotet haben!! Ich bin immer stets bemüht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht den Reflink beim Bestellen von Pipi Party vergessen. :kappa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gerne zusammen gekauft mit …

2 „Gefällt mir“

da gibt es ja gar keine Rezensionen :cold_sweat:

Musste da echt die Nummer mit dem Maskottchen offline genommen werden? Was soll das denn?

Denk mal die Tonaufnahmen haben überraschenderweise für Probleme gesorgt.

find ich auch seltsam. aber das der HSV das nicht so lustig findet kann man auch verstehen^^

Ne, sorry. So entspannt sollte man schon sein dass man sowas nicht gleich offline nehmen lässt. Der HSV kam doch auch gar nicht schlecht dabei weg.

Hätte auch niemand denken könne, dass Leute was dagegen haben, wenn sie heimlich aufgenommen werden und das dann veröffentlicht wird :kappa:.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht reagiert Schalke ja gelassener…:kappa: