Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Tolle Sendung! Diese Ausgabe von NDA war wirklich sehr gelungen.

Auch die Band am Ende war äußerst gut.

Das bringt mich auch nochmal zur Frage: Wie bewirbt man seine Band bei NDA und hat man realistsche Chancen in die Sendung zu kommen, ohne dass man einen Label hinter sich hat?

cheers
Jan

Einfach mal bei @Fabian_Crane melden. Das ist dein Mann für diese Angelegenheit.

Ich kann dir den Beitrag von Max ( RRRockstah ) empfehlen, da ist mit Any über die Gamescom gegangen. Das Video gibt es glaub ich auf seinem Youtube Kanal Choking Hazard, oder Radio Nukular. Sie weiß jedenfalls welche Knöpfe sie drücken muss/kann ob Nerds für sich zu gewinnen.

Wenn es das video von der gamescom 2017 wahr fand ich den beitrag garnicht so toll.

„Nerds“ sind diesbezüglich vielleicht auch etwas einfach gestrickt :wink:

Hey Mulak,

da die Frage jetzt öfter auf kam: Es bewerben sich immer recht viele Bands bei uns. Wir sammeln die in der Regel und versuchen in jeder Staffel NDA Bands aus der Community einzubauen. Es ist also nicht zwingend notwendig, dass ihr ein Label im Rücken habt. Ist das Label ein Major, ist das sogar eher kontraproduktiv. Schickt eure Bewerbungen gerne an meine Mailadresse: [email protected]

Wie gesagt: Versprechen kann ich nichts, aber manchmal kann das auch ganz schnell gehen.

Cheers!

7 „Gefällt mir“

Danke dir sehr, Fabian.

Ich werde dir gleich mal eine “Bewerbung” mit allen wichtigen Details zukommen lassen.

Keep up the good work!

1 „Gefällt mir“

Eine einfache Zielgruppe wenn es um Frauen mit wenig Klamotten geht :wink:

Du meinst Männer?

4 „Gefällt mir“

Ne Menschen du Sexist ! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der Part in dem der Auftritt auf dem roten Teppich vom WVP analysiert wurde is pures Gold :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sprach der Spezist! :beanwat:

Das war’s dann mit dem Weltrekord :beansad:

Mal sehen ob Gunnar jetzt wieder nachlegen will :sweat_smile:

Edit: Sorry Kraehe, wollte nicht dir antworten. habe es aus versehen gewählt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die dummen Schweine!

26 „Gefällt mir“

um wieder Weltrekordhalter zu werden, muss du wohl wieder in den sauren Apfel beißen.

8 „Gefällt mir“

Schwierig.

du holst ihn dir zurück! :beanrage:

„Die miesen Schweine“fixed that die you

Also ich Gratuliere den beiden, wirklich großartige Leistung was die beiden vor allem im Hinblick der Neuartigkeit und Originellität ihrer Idee geleistet haben (not). Aber Rekord ist Rekord. Also Respekt wie laut die in einen Apfel beißen können. Das ist wirklich ne Leistung

Also ich fand die Gast-Band eigentlich ganz hervorragend tbh.