Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Fand die Mucke ja besser als sonst, um mal diesen Uralt Beitrag (eines Uralt Users) auszupacken.

Mir kam es so vor als hätte Andy immer nur “Hannes” gesagt und dieser das Ganze über Autotune verfremdet. Hannes allein war oft auch “gut” und Andy allein auch aber das war mir einfach too much - oder zuwenig. Man weiß es nicht

Ich glaube du hast meine Aussage einfach nur genommen und so gedreht wie es dir gefällt. Kannste machen…kannste auch lassen. Aber du siehst, so ist das eben, wenn man Dinge irgendwo reininterpretiert und sie einfach als gegeben annehmen. Der eine ist dann “ziemlich daneben” weil er eine flappsige Formulierung gewählt hat und der andere ist ein SJW, weil er sich kleinlich über solche eine Formulierung aufgeregt hat und überkorrekt sein wollte.

Tomas Tulpe kommt heute zu NDA?

Ich weiß, dass einige ihn echt nervig finden, aber ich feier den Typen einfach. :smile:

7 „Gefällt mir“

MUTTI MUTTI MUTTI!
BITTE BITTE BITTE!
SCHMIER MIR EINE SCHNITTE!
UND TEIL SIE IN DER MITTE!

Ich hasse diese Musik, aber als der damals bei Bohn Jour war fand ichs irgendwie geil. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

es ist auch nicht die Musik, die ich gerne höre.

Aber Ey, er ist das perfekte Beispiel für „So scheiße, dass es wieder geil ist“ :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann’s heute Abend leider nicht sehen, aber zur Einstimmung möcht ich mal ein Lied von Tulpe teilen, das viel zu wenig Aufrufe hat und mir seelisch durch manche schwere Hausarbeit geholfen hat:

Geil! :smiley: :smiley:

Tulpe hat auch erst Ende September sein neues Album rausgebracht. Es heißt „In der Kantine gab es Bohnen“. Zufall?!?!?

Stellt das Butterbier kalt, NDA geht weiter! Heute Abend mit Zauberkünstler Jan Logemann und dem magischen Symphonieorchester rund um Tomas Tulpe. Außerdem macht sich Gunnar auf den Weg nach Hogwarts bzw. ins Magiculum Hamburg. Wie viele Steine der Weisen lagen im dabei wohl im Weg? Heute Abend um 20:00 Uhr erfahren wir es. Zwinker-Smiley!

6 „Gefällt mir“

Was denkt ihr wer drauf ist, wenn er seine Lieder komponiert?

A.) Thomas Tulpe
B.) Alexander Marcus

Geiles Albumcover.

1 „Gefällt mir“

Haha :smiley: geil

dazu noch Andy mit „Knabber die Bohne“ ^^

liegt es an der MAZ oder lagt der Stream? :sweat:

Ist das ein Zaubertrick dieses Geruckel?
Wenn ja, funktioniert super.

Youtube scheinbar. Auf Twitch läuft es sauber.

Steigert die Spannung wie die Tricks ausgehen. :beanie:

Jaja, „Probleme sind bei Youtube, nicht bei uns“… darum gibts die Lags ja auch auf Twitch :wink:

Alle die jetzt von Youtube zu Twitch rüber sind, abonnieren jetzt mit Twitch Prime.

I see a pattern.

Mega Bild Gekröse!

Keine Lags auf Waipu.

2 „Gefällt mir“