Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Vielleicht braucht er einfach auch viel Zeit für sein Training und wenn er zurückkommt wird er 3 Rekorde an einem Tag knacken. Apfelbiss, Birnenbiss und Traubenbiss!

2 „Gefällt mir“

Läuft jetzt nur noch alle 14 Tage für 15 Minuten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke, das gleiche dachte ich auch grad als ich hier die „News“ gelesen habe …

Da schaltet man wegen Champions League ein paar Minuten früher ab und verpasst dann offenbar so eine „Hammer“Nachricht :cry:

Er hat ja gesagt, dass er nicht ganz weg ist. Vielleicht sieht es ja in Zukunft so aus, dass er Montags für Bohndesliga und Freitags, wenn Animal Squad läuft da ist.

2 „Gefällt mir“

ich habe es jetzt so verstanden, dass er eben hinter der Kamera ist und für ein bestimmtes Projekt arbeitet. Ich glaube schon, dass er weiter Redakteur bei Bohndesliga ist. Wird glaube ich so wie bei Micha R. und Elex

Er hat nichtmal konkret gesagt, das er überhaupt weg ist. Nur das er nicht mehr so oft vor der Kamera sein wird.
Vielleicht gehts hier nur um ein Projekt von RBTV welches viel Zeit in Anspruch nimmt

Er sagte doch dass er ein (Job)angebot erhalten hat das er nach langem überlegen nicht ablehnen konnte. Das klingt mir nicht so RBTV-intern.

2 „Gefällt mir“

Neuer Sponsor „5-Minuten-Terrine“ confirmed.
Da hab ich BOCK! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat aber auch Lars gefragt ob es geheim ist… warum sollte Lars das wissen oder interessieren wenn es nicht intern ist?

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir doch Andreas persönlich:

3 „Gefällt mir“

oder besser…

3 „Gefällt mir“

2 Redakteure, die ungefähr zeitgleich sich zurückziehen und ein Projekt anfangen…
Etwas unglaublich krasses 2018? :aluhut::aluhut::aluhut:

Vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich weiß Lars ja was sein “neuer Job” ist. Aber ich will eigentlich gar nicht spekulieren aber für mich klang es eben so nach 75% Ausstieg und nur noch selten alá Hauke vor seiner Rückkehr zu Game 2 bei den Bohnen zugange.

1 „Gefällt mir“

Wäre er auch ganz gegangen, dann hätte es nochmal ein Video geben müssen mit den Song. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Jobangebot, das ihn wahrscheinlich weiterbringt und neu fordert, klang doch schön. Ich freue mich für ihn, wenn sich da scheinbar was richtig Gutes für ihn ergeben hat.

7 „Gefällt mir“

Das steht natürlich völlig außer Frage :slight_smile:

So gehts sicher jedem, aber ich wollte es auch wenigstens einmal ausgesprochen haben, nachdem die Posts bisher eher die „traurige“ Seite beleuchtet haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo hat er von nem geheimen Projekt glaube ich schon mal gesprochen, aus diesem Grund ist er wohl auch mit Uke letztens rumgereist. Weiß aber nicht mehr wo das angedeutet wurde.

war das nicht irgendwas für das wirtschaftsministerium?

3 „Gefällt mir“

Nun werde ich nie meine Taxi-Geschichten bei WMR erzählen können. :cry:

#ByeGunnar