Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

und Geschichte wiederholt sich doch! :beanfeels:
Machs gut @Gunnar !
Aber denk dran man sieht sich immer 3 mal im Leben!

3 „Gefällt mir“

na ist doch relativ offensichtlich … @Gunnar hat angst vor der revanche von colin, dennis und gregor :slight_smile:

Schade, aber damit müssen wir letztlich rechnen, dass die Leute auch mal rbtv verlassen bzw. auf Grund anderer beruflicher Verpflichtungen kürzer treten.
Freut mich aber für Gunnar. :coolgunnar:

Ich werde den :gunnar:-Emoji nie wieder ohne eine Träne im Auge sehen können :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Gunnar hatte die Frage damals doch Richtig beantwortet :sadsimon:

16 „Gefällt mir“

Dazu auch Budi im Reddit:

Mit dem Jahreswechsel wollen wir ein paar neue Sachen ausprobieren und Aufgaben neu verteilen, mal gucken wie es dann mit der vor der Kamera-Präsenz aussieht.

#01012018?

4 „Gefällt mir“

17.11.17 wurde ja leider verpennt :gunnar:

Ben hat noch kein Design gefunden, was er klauen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

gibts die folge eigentlich irgendwo zu sehen?

Is schon aufm Hauptkanal hochgeladen

Wenn er dann nächstets Jahr bei Bonjwa ist, gibt es dann dort bald ein rebranding :kappa:

Hier bitte

Sehr lustiger Anfang, das im Kliemannsland sehr unterhaltsam. Das der Fynn nie eine Schutzbrille trägt finde ich nicht so gut. Aber es ist ja seine Gesundheit. Das im Bällchenbad mit den viele Wechsel so lustig. Gunnar auch mit einer unterhaltsamen Zaubershow. Insgesamt wieder eine tolle NDA oder Neue Lars Abendunterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Angst

Ich meinte eigentlich die wer wird Millionär folge :smiley: aber danke :slight_smile:

Aus dem Kettensägen Malssacker

Fast wahnhaft hat Florentin an seiner kruden Feuer-Theorie festgehalten. Wie die Nummer aus dem Ruder gelaufen ist, und ob wir ihn mit einem Besuch bei der Feuerwehr zur Vernunft bringen konnten - das seht ihr am Dienstag bei NDA!

49 „Gefällt mir“

Hier gedenken wir an Gwyn, der sicherlich einen Einwand über die Massentauglichkeit von Insidern gemacht hätte. Amen

6 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt schon, dass das ein Highlight wird :joy:

2 „Gefällt mir“

Feuerwehrmann Florentin – die neue Kindersendung auf RBTV

wenn es zum Notfall kommt, muss Florentin eigentlich so die anderen Kollegen rufen :smile:

8 „Gefällt mir“