Alles zum Thema Weltraum

Party Pooper Hype!

1 „Gefällt mir“

Sorry :innocent:

Durch den Zwergplanet steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass es Planet 9 wirklich gibt und wenn es ihn gibt, wird „Goblin“ auch dabei helfen ihn zu helfen

Darfst also doch ein bisschen gehypt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor New Horizons ballert nichtsahnend in Planet 9 rein.

Wir würden die Sonde verlieren ohne zu wissen wieso. In 10 Jahren rechnet dann einer nach und merkt woran es lag^^

Ich bin über jede positive Raumfahrtschlagzeile froh. Anders wird das nie was mit der Scifi Raumfahrt.

Dann freu dich auf die nächsten Wochen!!!

In wenigen Stunden landet der deutsche Lander Mascot auf dem Asteroiden Ryugu. Übermorgen wird Alexander Gerst Kommandant der ISS. Hayabusa2 wird noch alle möglichen lustigen Dinge mit Ryugu machen. Demnächst gibts die ersten Bilder von Benno, dem Asteroiden, dem sich die NASA-Mission Osiris REx gerade annähert. Ende November landet Insight auf dem Mars und am 1.1.19 fliegt New Horizons an Ultima Thule vorbei :beangasm:

Und Boeing und SpaceX testen hoffentlich ihre Raumschiffe für die bemannten Flüge zur ISS :slight_smile:

Edit: und in zwei Wochen, am 18.10, soll BepiColombo starten, eine ESA-Mission, die den Merkur untersuchen soll.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also falls die noch Freiwillige suchen…ich meine ja nur.

Die Landung ist ja scheinbar gut geglückt. Auf Twitter teilt “Mascot” immer mal aktuelle Bilder des Asteroiden

1 „Gefällt mir“

Diese Selfiekultur nimmt einfach absurde Züge an.

1 „Gefällt mir“



Läuft soweit :supa:

Nur noch wenige Stunde bis die Batterie alle ist.

1 „Gefällt mir“


:beanjoy::beanjoy::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich direkt an das hier :grin:

Eigentlich ist es ja sogar ne ganz nette Idee, aber es ist so peinlich, dass der Kerl echt überall seine Fresse draufklatschen muss…

1 „Gefällt mir“

nur das diese idee in deutschland schon an diversen universitäten gelebt wird und nicht so ein lächerliches tamtam benötigt…

3 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr vor lachen. :rofl:

Will er einen BMW ins All schießen? :kappa:

Seehofer, nach der Wahl.

Dem Logo nach will er sich selbst ins All schießen. Das wiederum wäre tatsächlich ein überzeugender Grund, ihn zu wählen!

3 „Gefällt mir“

Absolut peinlich! ^^

Für beides hat er mein Go. Gleich die ganze CSU.

Freu mich schon auf die Weiß-Blaue Schallplatte die mit Stoibers Transrapid-Rede bespielt wurde, und in den Interstellaren Raum vordringt.

3 „Gefällt mir“