Alles zum Thema Weltraum

Bei heftigen Wetterbedingungen!

2 „Gefällt mir“

Der Vice Präsident gratuliert Also, wann wohl Donald was dummes tweetet…

@anon88245943 Da ist auch weniger Verkehr wie bei uns in den Bahnhöfen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

und es bleibt auch kühl trotz über 1000 Grad Eintrittstemperatur

2 „Gefällt mir“

Das ist ein bisschen unfair. Hier würde niemand erwarten, dass es im Winter schneien könnte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür kriegt die Deutsche Bahn auch keine Dauerbestrahlung durch einen Mega Plasmaball und Superfrost, durch Finsternis und muss dabei auch noch die Energie des Plasmaballs nutzen um mit dem Bisschen Etwas unter Kontrolle zu sein und sicher zu stellen, dass man weiß, ob es pünktlich abläuft. :kappa:

+Staub und Sand

Für die hitze im Sommer könnte die Bahn ja die hitzeschilde der NASA installieren :thinking:

2 „Gefällt mir“

Definitionssache :gunnar:

knapp über 0K :beansmirk:

Ich hab da so eine Schlagzeilen Idee bekommen:

BREAKING NEWS!!!

MARS IS FLAT!!

Engineers manipulating photos from Mars with fishlens effect!

Nominal :point_up:

2 „Gefällt mir“

Das ist das beste an Flatearthern, nach denen sind die anderen Planeten schon rund, aber nur so groß wie ein Bus und viel näher. :smiley:

Das hast du aus dem Chat geklaut. Aber besser fand ich die Idee ein Haus hinzuschicken, damit man nicht erst eines bauen muss wenn man dort ist :smiley:

Wat?

Edit: Ähm nee, den Chat hab ich zu gehabt, weil er gefühlt mit 2000 Fremdsprachen geflutet war…

dir ist bewusst, dass die momentanen planungen quasi genau das vorsehen, sowohl für mond als auch mars? :smiley:

Genau genommen war InSight zwei Jahre zu spät, da es eigentlich schon 2016 hätte starten sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, das höre ich nun zum ersten Mal. Wobei Haus ja nicht Haus sondern entsprechende Kuppeln bedeutet oder etwa nicht?

naja unterschiedlich. genau genommen sollen auch roboter+Teile hingeschickt werden, die das ganze dann aufbauen. die ersten behausungen werden vermutlich ähnlich sein wie unsere Camps in arktis und antarktis momentan.

edit: der Dittus war btw schon mal bei uns :smiley:

http://footage.framepool.com/shotimg/qf/542307009-schneesturm-wrangelinsel-lager-camp-wildes-russland:-die-arktis.jpg

:kappa:

2 „Gefällt mir“

fast :kappa:

image

1 „Gefällt mir“

schön am handy surfen auf der arbeit erwischt worden von ner halben million menschen :joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“