Alles zum Thema Weltraum

Stimmt natürlich.
Würde mich aber mal interessieren was der für einen Orbit hat, der muss ja trotzdem nicht so nahe sein. Die können ja nicht, oder vielleicht doch wenn alles vorgebucht wurde, die Kügelchen sofort freilassen.

es besteht eigentlich keinen grund den nicht im LEO zu platzieren. alles darüber ist für den anwendungsfall einfach nur unnötige zusätzliche kosten.

1 „Gefällt mir“

Die Bayern! ^^

Ich bin gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ist ein Unternehmen aus Bayern entstanden, das Elon Musks privates Raumfahrtunternehmen SpaceX herausfordern möchte.

Öhm, ja ne is klar.

1 „Gefällt mir“

Da musste ich auch schmunzeln! :wink:

Warum, wollen können Sie ja viel, würde da nun stehen „herausfordern werden“ würde ich auch schmunzeln, so kann man sie doch träumen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf den BMW mit Söderpuppe im Weltraum. :kappa:

4 „Gefällt mir“

dicke wolkendecke, keine mondfinsternis für mich :beansad:

Hab auch Pech mit den Wolken.
Kurz war er leicht zu sehen, aber eben nur ganz schwach und nach ein paar Sekunden wieder nicht mehr

Der Mond wurde ja sehr genau kartographiert und fotografiert. Hat schon jemand die Einschlagorte der Amerikanischen Raumfähren gefunden? Würde mich mal interessieren wie das Trümmerfeld aussieht. :smiley:

Müsste irgendwo hier zu sehen sein

images

2 „Gefällt mir“

Haha. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Bilder von den Kratern der Saturn S-IVB einschläge. Und bestimmt auch noch andere.

Heute um 15:50 startet eine Blue Origin Rocket.
https://www.blueorigin.com/ (Webcast link ist noch nicht online.)

Die Payload kommt von der NASA. Es wird eine Landung des Boosters und der Capsule geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Sound :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Rakete ist echt NSFW.

2 „Gefällt mir“

„Over sized load“ stand auf dem Transport-LKW :donnie:

1 „Gefällt mir“

Mit der Kapsel sieht sie zwar aus wie ein großer Penis, aber der Sound und die Bilder waren teilweise besser als bei SpaceX

1 „Gefällt mir“

Ups. War wohl etwas windig :frust:

Auf der anderen Seite gibt es neue News zum Starship. Es wird schwitzen können :beanjoy:

3 „Gefällt mir“