Alles zum Thema Weltraum

für alle, die auf den mond wollen: gewöhnt euch schon mal an einen schlechten ping :kappa:

Nicht wenn die Server auch auf dem Mond stehen :budi:

wenn du mit erdlingen spielen willst, nutzt der serverstandort wenig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann haben aber die Erdlinge den schlechten Ping.

Nicht wirklich neu :simonhahaa: aber wurde mir gerade von Youtube vorgeschlagen.
Fand es recht interessant, wie ambitioniert die Projekte waren.

1 „Gefällt mir“

Erster Ariane 5-Start des Jahres in 7 Minuten:

1 „Gefällt mir“

Pfh, der Mond 2030 ist Deutschland heute.

Unter chinesischer Obhut?:eddyclown:

Hä? :smiley: Ich wollte nur auf das deutsche Internet hinaus.

Ich weiß deswegen ja der Ede.

Eine sehr interessante Entwicklung, auch weil es bei einem erfolgreichen Start zeigen könnte, wie weit wir im 3d Druck bereits sind. Das ist übrigens mmn die nächste industrielle Revolution, nicht IoT

4 „Gefällt mir“

Hey, nichts gegen Spionage Toaster mit WLAN :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oder diese tolle Saftpresse, die mit dem Internet verbunden sein muss um Saft aus einer Verpackung zu quetschen.

:thinking: irgendwas stimmt da nicht

Es gibt viele unnötige Erfindungen, aber das ist doch einfach nur mehr

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die ganzen Waffen Die unsere Welt überschwemmen werden wenn ein 3D Drucker so üblich wird wie ein Fernseher.
Bringt uns vermutlich einen Schritt weiter den Planeten erfolgreich von uns zu erlösen.

ich hoffe du lehnst mit der selben inbrunst die nutzbarmachung des feuers ab :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Gerät selbst ist sicher 1000$ wert. Die wollten das Geld mit Säften für 5-8$ pro Glas reinholen. Die Internetverbindung gab es um sicherzustellen, dass nix vergammelt ist und es Originalbeutel sind. Die Beutel waren nicht pasteurisiert.
Absoluter Silicon Valley Blödsinn.