Neue Motive für Handyhüllen + PS4 Gewinnspiel

Würde kaufen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor 10 Jahren war ich ja mal voll der Gimp-Pro. Aber jetzt wird das nichts mehr :simonugh:

Ich verstehe ehrlich gesagt das Voting-System nicht. Wie kann es sein, dass die Likes entscheiden, wenn nicht jedes Motiv einen gleichen Zeitraum zum voten eingeräumt bekommt? Ich wäre stark dafür, dass du einen offiziellen Post mit allen gültigen Einsendungen machst und dort dann abgestimmt wird :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Kann zwar gar nicht Grafiken bearbeiten, aber aus aktuellem Anlass ist hier mein Design

EDIT: Kann als neuer User keine Fotos hochladen :frowning:

Lads bei Imgur hoch und verlinks hier

Schade kann noch keine Bilder Posten :confused: Wie lange dauert es bis man als Neues Mitglied Posten darf?

Super danke!

Hier nun mein Beitrag http://imgur.com/a/KscBn

7 „Gefällt mir“

siehe vorherige antwort: bild auf imgur hochladen und hier verlinken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man auch machen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Links zu Bilder in einer extra Zeile postet, dann werden die Bilder auch direkt im Forum eingebunden.

Hier mein Design: (Für alle Speedrundale Fans :wink: )

7 „Gefällt mir“

Jo moin zusammen alter schauen die alle klasse aus
ich hab auch eins gemacht ich hofe es gefällt euch
mfg

2 „Gefällt mir“

Alter Schwede sehen die alle geil aus. Ich hab nur ne Grumpy-Ede Cat…

In groß: http://download.exzentrik.net/GrumpyEdeCat_big.jpg

Und in klein:

EDIT
So, ich denke, so kann das bleiben.

Für mich war wichtig, dass das Hauptmotiv max. 60% des Cases einnimmt, damit es eben auch mit anderen Handys als einem iPhone 6 funktioniert. Ohne, dass die Kameraaussparung z.B. mitten im Logo (oder in meinem Fall, mitten im Kopf) sitzt. Das Acer Z500 hat die größte Kameraaussparung, die ich finden konnte.

Was ich jetzt nicht geplant habe sind horizontale Flipcases, aber das wäre ja nur eine Frage des Hintergrundes.
Und da ich das als Vector-Grafik erstellt habe gibt es auch keine Probleme mit zu geringer Auflösung.

17 „Gefällt mir“

Konnte mich nicht entscheiden, daher beide. Ginge auch gut mit Bada Binge.

15 „Gefällt mir“

Game One + Beans.

PNG DOWNLOAD: http://tinyurl.com/lgszv3a

2 „Gefällt mir“

SOLLTE vor allem so gemacht werden, ich war tatsächich davon ausgegangen, dass das der Ablauf ist.
Ich beobachte den Schmu z.B. auf FB seit Jahren, es ist, gelinde gesagt, eine Pest und mehr SocialMedia-aktivierung als Meinungsbildabfrage. Dann sollten zumindest die gleichen Bedingungen geschaffen werden.
(Und das sage ich nicht als Nörglerin weil ich aller frühestens 2 Tage vor Deadline ein schrecklich kitschiges Shojobild fertig bekomme :D)

RBTV Smartphone Case Design

3 „Gefällt mir“

Ich würd das Bild ganz hier einbinden, werden sicher nicht alle auf den Link klicken. :confused:

Würde ich ja gerne tun, aber als neuer Nutzer wird mir ja alles untersagt. Kann es weder mit BBCode einfügen, noch als Onlinelink direkt anzeigen lassen und auch nicht vom PC hochladen und einbinden.