Ist bekannt ob Denzel oder Nils ihre Sicht streamen?
Freu mich sehr auf dieses Event!
Ist bekannt ob Denzel oder Nils ihre Sicht streamen?
Freu mich sehr auf dieses Event!
Nur Nils Sicht auf dem Sender.
Laut Sendeplan wird der Stream von Nils ab 16:00 Uhr auf dem Sender gezeigt.
Hoffe das der Stream auch als VOD kommt…glaube nicht das ich acht Stunden am Samstag packe ohne von meiner besseren Hälfte erschlagen zu werden
Oh…das war fast Zeitgleich
Kleiner Reminder:
Das Event ist seit 16:00 Uhr live und auf RBTV zu sehen!
Einen Multistream mit allen (Twitch) Streams findet ihr hier: https://multistre.am/rocketbeanstv/monstersandexplosions/shurjoka/layout6/
Edit: Hier ist sogar noch ein besserer: https://max.501-legion.de/multichat/
Ach ich find die Dynamik der Runde unterhaltsam.
Und für nebenher selber zocken klappt auch perfekt
Ich geb dir da Recht, wenn ich auch bisher sehr viel Spaß hatte durch den Trashtalk, aber persönlich finde ich CK3 auch unterhaltsamer. Nils müsste sich nur bei CK3 ein bisschen reinfuchsen und dann beim Ränkespiel dazustoßen.
Wer weiß wie Stellaris Mitte April aussieht, mit den neuen Updates und Spielmechaniken, kann es vielleicht ein bisschen die Lücke füllen, zwischen den Aufbau- und Taktikspielen.
Wird das Event aus Nils Sicht als VOD erscheinen?
@communitymanagement gibt es für solche Fälle wie hier, dass Denzel bei solchen Events mitmacht, und dort ja auch RBTV vertritt, bei RBTV vorher Überlegungen, einen zweiten Stream auf YouTube zu machen, alternativ zum regulären Programm oder war es diesmal zu spontan um den Sendeplan zu ändern oder wollte Denzel selbst nicht Samstags so viele Stunden live streamen? Auch für letzteres hätte ich Verständnis, wäre nur Neugierig, ob es überhaupt Überlegungen zur Ausstrahlung auf dem Sender, bin mir aus auch ohne VOD, gab oder ob das alles zu spontan war?
Hatten wir schon, sogar explizit für’s Ränkespiel und es hat damals, zumindestens aus Zuschauersicht sehr gut funktioniert. Würde mich freuen, wenn ein derartiger Multistream oder weigstens zweigeteilter Stream zum Standard würde.
Vielleicht liegts auch an der technischen Komponente, dass Denzel sonst den Stream von zu Hause aus übernehmen und wieder abgeben müsste oder was auch immer, könnte ich auch nachvollziehen, fände nur ne Information cool, dass man weiß, woran es liegt, bzw man auch für die Zukunft informiert ist.
Von zu Hause streamen haben die Bohnen doch erst extrem vereinfacht, daran sollte es nicht scheitern aber Denzel hatte doch öfters Internetprobleme oder zumindest Lags auf dem Stream. Vielleicht hat er deshalb keine Lust auf den Hassle.
Der Gamestar/Maurice Stream ist aber meistens auch sehr gut.
Ah ok, ja das mit vergangenen Problemen bei Denzel wusste ich nicht, hätte da wie gesagt auch Verständnis für wenn er deshalb kein Bock hat zu streamen, vielleicht kann man da in Zukunft auch einfach ne kurze Info von Denzel/Communitymanagment geben, mehr will ich gar nicht.
Bei Maurice oder Steinwallen schaue ich auch in der Regel bei den Events
Wir haben geprüft, ob wir es auf dem Sender zeigen können, aber es ließ sich leider auslastungstechnisch nicht mehr mit dem Dienstplan unserer Regie vereinbaren.
Danke dir für die Info
Na dann aber bestimmt beim nächsten Mal… vielleicht?
Hey hooooo… neue Runde Ränkespiel, diesmal mit Age of Empires 2 und ganz vielen bekannten Bohnengesichtern! Florentin, Donnie, Marco, Maurice, Marah und Leon von Bonjwa.