Neue Runde Crusader Kings III am Samstag (09.02.2022 ab 16:00) mit Nils und Dennis

Wurde eingestellt von Youtube

1 „Gefällt mir“

Hey, da war ja was - oder auch nicht? Kann jemand sagen, was darausgeworden ist? Ist es ausgefallen oder hab ich es nur nicht mitbekommen?

Es läuft seit 16 Uhr, Denzels Sicht wird aber nicht gestreamed
https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Ist die Runde denn gut, lohnt sich eines der VoDs?

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein großer Anno-Kenner, also zur Qualität des Gameplays kann icht nicht wirklich was sagen, aber die Dynamik der Gruppe macht auf jeden fall Spaß beim zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Die Qualität des Gameplays war bei sowas noch nie relevant.
Hat es bis zu den ersten Konflikten lange gedauert? Das ist bei Anno immer etwas blöd wenn man neu anfängt. Gefühlt wird 5h aufgebaut und dann erst nach Gegnern geguckt.

Also es gab schon Konflikte und jetzt ziehen sie gerade wieder ihre Flotten zusammen und haben noch ca 3 Stunden des Events vor sich. Kann aber gerade nicht sagen, wie lang genau es gedauert hatte bis zu den ersten Konflikten.

1 „Gefällt mir“

Shit verpasst… ja gut das es ein VOD bei Gamestar geben wird.

An diesem Samstag 16-24 Uhr geht es wieder los! Gespielt wird wiedereinmal Crusader Kings 3 (leider nicht Stellaris mit Michael Graf, ist aber auch immer) sehr geil! <3

1 „Gefällt mir“

Fand die Runde gestern sehr klasse, es wurde verhältnismäßig viel und vor allem auch durchgehend gekämpft, viel verhandelt und intrigiert und CK3 hat sich diesmal auch keinen Spielenden ausgesucht, um sie/ihn durch ganz viele aufeinanderfolgende negativ-Events in den Wahnsinn zu treiben, auch wenn es anfangs danach aussah. :smiley:

Ach und Stellaris wurde auch als zukünftiges Spiel für ein Ränkespiel versprochen - Maurice muss dafür nur noch etwas üben und Dennis ja vielleicht auch???

4 „Gefällt mir“

Oh gar nicht gesehen dass es hier nen Thread gab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neues Ränkespiel, diesmal leider ohne Dennis, Nils oder andere Bohnen - liegt vermutlich daran, dass sich noch niemand dafür gut genug in Humankind eingespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Oder an mangelhafter Planung oder kein Interesse.

Humankind wäre perfekt für ein ein Event.

Neues Crusader Kings III Ränkespiel bzw. CK III Event laut Twitch-Stream-Plan. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Event ist am Samstag ab 14 Uhr.

Das Ränkespiel ist am kommenden Mittwoch.

Das Samstagsevent ist soweit ich das weiß kein offizielles Ränkespiel

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheidsagen, ich lass das hier trotzdem so stehen. :slight_smile:

Habe ich das missverständlich ausgedrückt? War zumindest nicht beabsichtigt.

Das Event vom Samstag ist auf jeden Fall kein Ränkespiel. Hier schreibt Maurice, dass das Event von Shurjoka wäre.

Auf das Rematch zum nicht-offiziellen-Ränkespiel am Samstag, folgt schon heute wieder ein „echtes“ CK3-Ränkespiel.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.