Neue User im Forum

Hallo liebe Community,

da ich neu bin hier, und ich gerne Fuß fassen möchte in dem Forum hier, wollte ich gerne wissen, ob es bereits einen Thread gibt in der sich neue User vorstellen können? Wäre schön, ein wenig in Kontakt mit euch zu kommen und bedanke mich schonmal für ein paar Antworten.

LG aus Leverkusen,

Dominik

5 „Gefällt mir“

Coole idee :smiley: ich bin zwar nicht neu aber jetzt erst seit diesem weihnachten aktiv hier :smiley: freut mich sehr :smiley: Grüße aus Langenfeld

3 „Gefällt mir“

Ick bin nicht neu in dem Sinne das ich die Bohnen nicht kenne, alleine schon aus Giga Games Zeiten (oh wie Budy und Etienne sich über ein anti ESport Kommentar aufgeregt haben den Felix von mir vorgelesen hatte :D)

aber neu im Forum

Hallo, ich bin Jan, 28, Game und möchtegern Millionär (in meinen Träumen) :smiley: mit absoluter Zeitmangel.

4 „Gefällt mir“

Vorstellungsthread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der hier vielleicht?

Edit: @Midgar :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja von sowas habe ich gesprochen! Perfekt! Ich werde direkt mal meinen Text dort verfassen. Vielen Dank!

Grüße an @Tyranoobsarus , @anon70999596 , @Midgar und @DonMixote :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Frischfleisch ist anwesend.:beangasm:

3 „Gefällt mir“

immer gerne wen du hilfe brauchst meld dich langenfeld ist ja direkt neben an :smiley:

mein Text ist jetzt drüben geschrieben.

Auch Hallo an @Nightingale_85 :slight_smile: !

LG

2 „Gefällt mir“