Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die Headline ist reiner Bait, der Artikel an sich hat aber schon ein paar gute Punkte. Um Konflikten vorzubeugen, habe ich bewusst nicht den WSJ Link direkt eingebunden :wink:

Forum du kannst einem manchmal echt am Sack gehen…

Ich glaube habe keine Lust mehr auf Fire Emblem Warriors, weil mir die Charakter auswahl bis jetzt gar nicht zu sagt. Warum sind keine Charaktere aus Teil 1, 13 und 14 nur dabei. Es gibt so viele geile Fire Emblem Charktere. Wie steht ihr zu diesem Game und habt ihr lust auf dieses Game.

Welche Charaktere hättet ihr gerne noch im Spiel gehabt außer Charaktere aus FE Teil 1, 13 und 14 stammen? Ich persöhnlich hätte gerne Ike, Soren, Titania und Elincia noch gerne gehabt. Vor allem Ike hätte ich gerne gehabt, der ist mein Fire Emblem Hauptcharakter.

Ist überhaupt schon bekannt welche Charaktere spielbar sein werden?

Es wurde schon Bestätigten, dass die Charakter nur aus Teil 1, 13 und 14 stammen. Was mich und viele andere sehr ankotzt. Teil 1 kann ich voll nach vollziehen und Teil 13 ein Bisschen, aber warum Teil 14 dieser ist in meinen Augen einer der schwächeren Fire Emblem Teil.

Wenn aber Charaktere wie Ike und Roy nur durch Amibo Nutzung freischaltet finde ich auch genauso Mies, dann sollten sie die Beiden für einen möglichen Fire Emblem Warriors 2 verwenden. Dann ruhig nur Charaktere aus Path of Radiants/Radiant Dawn und The Binding Blade einbauen.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich werden noch weitere via dlc nachkomme. Zumindest hoffe ich das sie Hector auch einbauen.

Gerade den Gamecube Teil fand ich am schwächsten, den Wii Teil hab ich nie gespielt da ich die Wii ausgelassen hab.

Finde ich interessant. Ich schätze die Meinung von anderen. Ich mag die Story und das Gameplay von Path of Radiant und Radiant Dawn. Vorallem mag ich Ike, Ike ist zu beginn ein kein Lord sondern er wird erst zum Lord.

Ich fand gerade das Gameplay nervig, wobei ich nichtmal sagen kann warum genau. Außerdem mochte ich die Laguz nicht. Will aber auch niemanden seine Meinung ausreden.

Seit schnell kann wieder gleich weg sein ^^

1 „Gefällt mir“

Splatoon 2 Direct startet jetzt
https://www.twitch.tv/nintendo

Also abgesehen von “nur 4 Frisuren pro Geschlecht??” hab ich bei Splatoon 2 nicht viel zu meckern.
Viele sinnvolle Neuerungen und sehr viele neue kreative Ideen im Waffenbereich. Ich werd mir das auf jeden Fall holen.
Hab schon auf den Singleplayer richtig Bock.
Das man jetzt mit Freunden zusammen Spiele suchen kann(wow die Zukunft <.<) wird auch vermutlich zu mehr Mulitplayerspielen spielen wenn mein Kollege im Freundeskreis der ne Switch hat auch Bock drauf hat.

2 „Gefällt mir“

Mein einziger Kritikpunkt ist das scheinbar die Squidsisters ersetzt wurden. :’(

Die sind ja jetzt im Storymode. Beim letzten Splatfest hat man ja glaubich für die Sisters gevotet!?
Marie hat gewonnen und Callie verloren, letztere ist jetzt verschollen.

Von dem was man bisher gesehen hat ist Marie jetzt deine Kontaktperson im SinglePlayer und Callie vermutlich der Endgegner oder sowas.

Die beiden neuen find ich aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Design ist etwas gewagter.

1 „Gefällt mir“

http://technewsblogs.com/gaming/nintendo-outspent-everyone-in-june-on-tv-ads/

Der Typ ist ja wohl ein Spinner, wie er über Iwata redet…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hoffe auf Love Hotels ^^

1 „Gefällt mir“

Falls jemand gerade wach ist, ist jetzt gerade EVO und gleich ist Smash Melee Finale

Link

Neue Infos über das Mario & Luigi Superstar Remake

http://64.91.255.7/forum/showthread.php?p=243449370

Wird geholt, aber hoffe sehr dass das bessere „Partners in Time“ für die Switch erscheint :slight_smile:

Oh das fandest du besser? In meiner Erinnerung war immer das Erste mit gutem Vorsprung das Beste.

Hörte Partners in Time nicht so abrubt und früh auf?! So lange her