Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die Babys haben hart genervt, soweit ich mich noch erinnere.

Ja, waren wirklich manchmal nervig. Aber das Gameplay und die Witze waren IMO super.

Ich fand sie ziemlich gleichwertig sehr gut ^^ aber das beste soll wohl Bowser’s Inside Story sein, welches ich allerdings noch nicht gespielt habe.

Da kann ich aber nur lautstark widersprechen. Fand die ersten beiden, Superstar und Partners, viel besser als alles was danach kam. Bowser Inside Story ist nicht schlecht aber allein die ganzen Erklärungen treiben einen in den Wahnsinn. Die 2D Parts sind auch nicht so toll.#
Wobei sich hier meine Erinnerung auch etwas mit Dream Team Bros vermischt was leider ne super Schlaftablette war.

Drama!?

Nintendo hat den N64 Controller in Europa wieder schützen lassen. Ob es das erste Anzeichen für das N64 Mini ist?

Dazu hab ich oben einen Link gepostet. :slight_smile:

Nintendo Eu Twitter

Great news – you can now redeem #MyNintendo Gold Points for select indie games on #3DS and #WiiU! See all rewards: http://bit.ly/2eH1ssk

Leider nix für die Switch.
Runner2 ist vermutlich das Beste. Pinball ist meh, Acorns okeeee und Art of Balance hab ich noch nicht gespielt-

@nintendo

1 „Gefällt mir“

joa ab august fangen meine ersten Silberpunkte an zu verfallen und man hört noch immer nichts von irgendwelchen switch angeboten richtig geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist garantiert keine Absicht. :kappa::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Art of Balance ist ganz gut. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Für Umsonst auf jeden Fall :smiley: Ist von Shin’en :wink:

Shin’en sollte endlich mal von Nintendo mit Geld beworfen werden um ein richtiges F-Zero machen zu können.

Luigis Mansion 3 in diesem Stil confirmed.

Klasse Bild :smiley:


(Overcooked)

2 „Gefällt mir“

Nein

Begründung?

Es wäre dann vielleicht ein guter Future Racer, aber kein gutes F-Zero.

Natürlich nur meine Vermutung da sich die Fast-Dinger schon gut anders anfühlen.

Ja, das sicher. Aber aktuell hatten sie auch nicht wirklich ein großes Budget dafür, deswegen meinte ich auch Nintendo soll sie mit Geld bewerfen, damit sie es auch richtig machen können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, falls Nintendo Shin’en mit einer ihrer IPs vertraut, dann würde ich sogar lieber Wave Racer oder Excitebike sehen. An ersterem hatten die Jungs ja glaub ich in nem Interview sogar Interesse gezeigt und würde auch sehr gut zu Shin’en passen.

1 „Gefällt mir“