Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ich bin gespannt ob wir noch ein ernstzunehmendes Rennspiel abseits von Mario Kart sehen werden.

Dabei wäre das genau mein Ding.

Ich würde für ein neues Burnout töten.

2 „Gefällt mir“

Leider hat EA schon Criterion getötet FeelsFuckingBadMan :beansad::gun:

1 „Gefällt mir“

Und ich für ein San Franzisco Rush. :’(

1 „Gefällt mir“

Nintendo scheint bei den Black Friday Deals mächtig abgestaubt haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Would buy! :smiley:
Ich habe letztens mal auf die Preise für Cornflakes geschielt. Das ist ja alles abartig teuer.

Nja, mir geht das mit den Amiibos zu weit und die Sache mit den Cereals macht es irgendwie nicht besser.

Ja, das Thema behagt mir auch nicht. Ich tröste mich noch damit, dass in den Spielen keinen so erheblichen Vorteil bringt, wie es bei anderen Publishern normal ist.

1 „Gefällt mir“

:fearful:

1 „Gefällt mir“

Dazu der Seelische Mißbrauch an Donkey Kong und die Entführung der einzigen Person, zu der dieser einen Bezug hat, Pauline.
Das Stalking von Peach ganz zu schweigen.

1 „Gefällt mir“

Nintendo ist das reichste Unternehmen Japans!

2 „Gefällt mir“

7 Milliarden Euro kommt mir so wenig vor, für eine Firma dieser Größe.

Net Cash sollte aber nicht mit dem tatsächlichen Unternehmenswert verwechselt werden.

3 „Gefällt mir“

Ok. Kenn mich was das angeht zu wenig aus. Kam mir nur wenig vor.

7 Mrd. Bargeld ist schon nicht so wenig. geh mal zur sparkasse bei im ort und sag du möchtest ein konto eröffnen auf das jetzt 7.000.000.000 EUR einbezahlt werden. das werden die gar nicht handlen können :wink:

nintendo hat ja ein ähnliches problem wie apple. die besitzen viel bargeld und wissen nicht wohin damit. sie wollen keine neuen branchen erschließen und aktienrückkaufen ist für diese beiden unternehmen auch nicht so einfach. auch wenn apple auf wesentlich mehr bargeld sitzt

Wenn du das machst, wird max. die Polizei verständigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat nicht Nintendo sogar erst einen Haufen Aktien zurück gekauft?

Das ist ein sehr lahmer Vergleich. Banken gucken schon komisch, wenn du mit deutlich weniger Geld in bar da aufschlägst

im fiktiven beispiel von nintendo:

ich möchte ja auch nicht bar einzahlen sondern überweisen :slight_smile: da wird nie blöd geschaut, da man ja nachvollziehen kann woher das geld kommt :wink:

komisch gucken die banken ja nur wegen der geldwäscheprävention und wenn das geld aus ungeklärten verhältnissen kommt