Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Vielleicht kommt es ja. Angeblich arbeiten sie an drei Rennspielen gleichzeitig.

Ich hab dafür die San Franzisco Rush Reihe geliebt die auf dem N64 Zeitgleich rausgekommen sind. Bisher die besten Arcade Racer die ich kenne mit verdammt guter Musik. :smiley:

Ist es wahr? Samus Super Space Racing confirmed? hype

Die Musik in RRV war auch geil. Hatte erst spät einen N64 und da hat mich wenig begeistert.

Falls du mal dazu kommst, empfehlung ist raus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Mini dann.

1 „Gefällt mir“

Das letzte große Spiel von denen ist knapp fünf Jahre her und das gilt für viele als ein super JnR. Also finde ich das mit 10 - 15 Jahren doch stark übertrieben. Wenn sie jetzt nix mehr geliefert hätten und ein Flop nach dem anderen gemacht hätten, könnte ich das verstehen. Aber Retro wird ja nicht umsonst als eine Entwicklerteam beschrieben, dass viele Talente hat. Sie habe sich nicht umsonst so ein Ruf aufgebaut, und jetzt so Glanzlos laut Gerüchten unterzugehen. Davon halte ich nix.

Und ja, Personal ist weggegangen und wird schwer ersetzbar sein, hast du vollkommen recht, aber das man vor kurzem auch aufgestockt hat auf 100+ Mitarbeiter, ist wohl Nebensache. Und ich habe es schon mal gesagt, wenn man keine anständige Arbeit kriegt, ist schon mal zappenduster, die waren ja nur am Grillen bei sich in Texas.

Man braucht die Retro Studios, auch weil die Westlichen 3rd Partys wie man an der E3 gesehen hat, kaum Interesse an der Switch gezeigt haben, da braucht man solche Leute, die wenigsten ein bisschen die Fronten schließen. Und man kann mir doch nicht weiß machen, dass die Spiele nicht überzeugen, während sowas wie 12 Switch durchgewunken wird.

1 „Gefällt mir“

Einerseits ist es mir latte von wo ein Studio her kommt, andererseits hat man doch mit Ubisoft einen großen Partner und gefühlt jeder Indi-Entwickler und dessen Hund will auf die Switch. :confused:

3 „Gefällt mir“

Nichts gegen Indies aber ein paar AA und AAA Titel wären auch nice.

2 „Gefällt mir“

Die packt die Switch doch eh nicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Wolfenstein widerspricht aber ich denke so AA oder AAA Third party Exklusives für die Switch wären mal nice dazu muss die Userbase aber sicherlich noch steigen

Mario+Rabbids war doch schon mal ganz geil

1 „Gefällt mir“

Ich habe nix gegen Indies, aber so paar große Titel, die nicht von Nintendo kommen, wären schon Nice.

Ich bin nur realistisch. :confused: Solange kein Hardware Update kommt werden wir die wirklich großen AAA Multiplattform Spiele auf der Switch nicht sehen.

Wo die Auflösung aber auch nicht wirklich Zeitgemäß ist, aber Respekt dass es überhaupt (so gut) läuft. :smiley:

Da war ich auch sehr positiv überrascht, aber würde ich auch nicht als AAA Spiel sehen.

Unabhängig davon meinte ich solche von Retro Studios zB.

Naja, es war keine Pixelgrafik, dass langt xD

Ich denke hier wird sich wegen einem halbgaren und sehr dünnen Gerücht, zu sehr reingesteigert.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich hab die wirklichen Blockbuster gemeint. :slight_smile:

@anon60549117
ich mag auch den Pixel look wenn er gut ist. ^^

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche kein Farcry. Aber Metroid Prime 4 ist so ein Spiel das ich meine.

Ich liebe ihn :hugs: Aber nur? Mal so Spiele mit realistischer Grafik würde ich nicht Nein sagen. Die Mischung machts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“